Hallo , ich möchte die Radioblende ( Dekorkit ) ausbauen, weiß jemand wie es geht ? Vielen Dank
Radioblende ausbauen
-
-
Ich denke mal ausser sachte ausprobieren kannste zurzeit nix machen ,hab auch noch keine Anleitung gesehen oder jemanden der es weis wie es geht ,bin am überlegen das Intellilink nachzurüsten wenns möglich ist
-
Bin auch an diesem Thema stark interessiert. Sobald ich meinen Karl erhalten habe, werde ich mich darum kümmern und meine Erfahrungen auf dem Forum mitteilen.
Ohne es auprobiert zu haben denke ich, dass mandas gesamte Teil oberhalb der Heizungsregelknöpfe rausklipsen muss.Vielleicht geht das, wenn man vorsichtig mit einem kleinenSchraubenzieher hebelt, eventuell ein Klebeband oder einen dünnenLumpen um die scharfe Kante des Schraubenziehers wickeln, damit das Plastik nichtverkratzt wird. -
Bei Opel gibt es die Radioblende als sogennante "Dekorpakete". Daran sieht man gut, wie die auszubauende Blende aussieht. Findet man bei Opel.de im Online-Zubehörkatalog unter "Styling und OPC-Line", Rubrik "Innendesign". Wollte eigentlich den Link reinstellen, aber der funktioniert leider nicht.
Ich bin jetzt am überlegen, ob ich ein normales Radio in der vorhandenen Blende oben einbaue. Hierzu müsste ich das obere Rechteck rausschneiden und eine Halterung einbauen. Alternativ könnte ich auch das Dekorpaket mit der grossen Öffnung für 49,90 € kaufen und ein Gerät mit 7-Zoll-Display installieren.
-
-
Dürfte demnach "nur" geclipst sein
-
Hoffe ir hab was an die bilder, fast fertig mit dem erweiterung mit USB und msd karte
-
Die erweiterung
erst den Hilfsausgang auxiliary von der Vorderseite zu der Rückseite des radio gemacht
und die MP3 audio decoder board eingebasteld. dass teil ist ouch angeklipst.
morgen geht es weiter mit dem anschluss von der bekabelung. -
Haste das Radio noch ausgebaut? ,könntest Du mal die Rückseite fotografieren ,also das ich die Anschlüße sehe?
-
die link zu officelle website
radio ist leider wieder eingebaut, aber wenn ich im morgen anslies, nimm ich ein bild