Opel Karl Exklusiv
Nachtviolett
1.0 75PS
Ausstattung:
Innovation Plus Paket
Winter Paket
Komfort Paket
Ersatzrad 4x14
als Zugabe gabs noch Warndreick,Verbandskissen und Fussmatten
Opel Karl Exklusiv
Nachtviolett
1.0 75PS
Ausstattung:
Innovation Plus Paket
Winter Paket
Komfort Paket
Ersatzrad 4x14
als Zugabe gabs noch Warndreick,Verbandskissen und Fussmatten
Richtig schönes Auto.
Die Kombination sagt mir sehr zu.
Bitte weiter berichten
Ja auf jeden Fall,er sollte ja eigentlich original bleiben ,habs ja meinem Frauchen versprochen .....aber
ich hab noch je ein 100er Edelstahlendrohr rumliegen ,ebenso ein 2x76er DTM, (Endrohr würde ja reichen ,Krawallbüchse muss ja nimmer sein)
Keskin KT5 in 8x15 mit Bereifung vom Corsa B ,die "zufälliger" Weise auch beim Karl passt
Wäre irgendwie schade wenn das alles weiterhin ungenutzt rumliegen sollte.
Naja ,ein wenig dezentes Tuning um sich etwas von den anderen abheben zu können wäre ja net schlimm
Weis halt noch net was ich mache ,mal schauen ,muss ja z.b auch erst mal kucken ob die 8x15 z.b drunter gehen
Bisher wird ja auch noch nicht allzu viel angeboten
H&R Federn liegen zumindest mal im bezahlbaren Bereich ca 135€
Von EZ-Lip gibts ne schöne Gummilippe (eintragungsfrei), die dezent ist und auch im bezahlbaren Bereich liegt 36€ + Versand
Nur ein Spoilermonster solls net geben ,davon bin ich mittlerweile weg
Werde hin und wieder mal updaten
Naja ,ein wenig dezentes Tuning um sich etwas von den anderen abheben zu können wäre ja net schlimm
Überhaupt schon wen zum von abheben gefunden? Bislang nur einen einzigen weiteren Karl gesehen (auf einem Supermarktparkplatz mit Autohaus-Werbung), aber in freier Wildbahn, nix... Seit ich darauf achte, seh ich sogar verdammt viele alte Agilas, weil die grade von vorne doch eine gewisse Ähnlichkeit haben
Also bei uns im Umkreis vom 15km hab ich bisher nur einen Eisblauen gesehen,sind noch sehr dünn gesäht
Merkwürdig, war doch schon Anfang des Jahres von 20.000 Vorbestellungen die Rede. Und ich halte seit fast einem Jahr nebenbei Ausschau, bislang wie gesagt nur einen einzigen weiteren entdeckt (wenn man den Vorführer beim Autohaus nicht mitzählt). Letztens sogar einmal quer durch Deutschland gefahren und wieder zurück, nada...
Dachte auch man würde jetzt vermehrt sehen ,sehe es aber positiv ,man hat ein Auto das nicht jeder hat
Hier noch ein paar Bilder vom Motor ,von unten usw
Hier noch ein paar Bilder von unseren Winterfelgen
6x14 et38 mit 165/65/14
Dann mal schnell 2-3 Dosen UBS220 und 2 Dosen FluidFilm bestellt und auf- bzw. eingetragen ;).