Hallo, Danke für die Rückmeldung.
Die Luftdüsenverstellung mittels Drehregler funktioniert leichtgängig und alle Zahnräder, die man auf der linken Seite im Fußraum sieht, drehen sich. Der Bowdenzug für die Verstellung warm auf kalt ist eingehängt und bewegt sich auch ganz normal. Ich vermute es wird an einer Klemmeneden Klappe liegen eventuell die Nummer acht. Wenn ich das auf dem Bild richtig deute, sitzt die aber ganz unten in dem Gebläsekasten und ich denke da komme ich vom Gebläsemotor aus nicht ran. Das Auto geht Dienstag noch einmal in die Werkstatt und die wollen dort mit einem Endoskop reinschauen. Vielleicht sehen die da etwas. Was mir während der Fahrt auffällt, sobald du über Schlaglöcher fährst oder im Kurven fährst, fängt es an auszufallen. Stehst du dann wieder zu Hause und wartest eine Weile und das Fahrzeug steht still, funktioniert es meist wieder. Ich hoffe nicht, dass für diese Reparatur, aber darauf wird es wohl hinauslaufen, der Gebläsekasten ausgetauscht beziehungsweise repariert werden muss und das ganze Cockpit dazu ausgebaut werden muss 🙈
Hat denn eine manuelle Klimaanlage irgendwo einen Stell Motor sitzen?