Hallo, kurze knappe Frage, sind die kleinen Lautsprecher die Hochtöner der A-Säule? Oder kommen die mit in die vordere Tür?
LG
Hallo, kurze knappe Frage, sind die kleinen Lautsprecher die Hochtöner der A-Säule? Oder kommen die mit in die vordere Tür?
LG
Hallo,
mein Karl macht seit einigen Tagen ein klackerndes Geräusch bei jeglichen Unebenheiten. Kommt von vorne. Hat jemand das gleiche problem gehabt?
Ja kann sein, habe die normalen (nicht die Boost Variante). Meine passen aber bei deinen sehen die Lüfter größer aus.
Meint Ihr man kann das 7" Display kaufen und ersetzen? Quasi Plug&Play? Bluetooth hat er ja bereits
Natürlich müsste man dann noch die Abdeckungen dazuholen.
Gut dann kann ich also erstmal ruhig weiterfahren. Danke Tom 😁
Hallo zusammen.
Seit einigen Tagen fiel mir auf, dass die Steuerkette bei 60-80 Km/h rasselt. Jedoch nur wenn ich Gas gebe.
1. Leuten hier schon die Alarmglocken, oder kann ich erstmal weiterfahren?
Beim Kaltstart rasselt nichts.
2. Musste jemand schon zur Werkstatt und wie teuer war es?
Danke für die Antworten
Habe ich noch nicht. Aber spiele auch mit dem Gedanken, diese zu kaufen. 👍
Kann ich von Lichtbild sehr stark empfehlen. Hätte gerne die Scheinwerfer mit LED-TFL.. ist aber ein 2015er BJ. Gut dann bestell ich die Dämmung mal und schaue ob sich da was tut.
Genau, alles unter die Haube und in die Bereiche, wo es geht, ohne Beeinträchtigung der Aggregate. Nein, es wird nicht zu warm. Im Gegenteil, der Motor wird schneller warm und es hat dadurch noch den Effekt, weniger Sprit zu verbrauchen. Die Innenheizung verbraucht auch weniger Strom und ist schneller warm. 👍
Super, vielen Dank.
Eine Frage hätte ich jedoch noch. Falls du ebenfalls die Ultinon Pro6000er drinnen hast: Summen die Lüfter bei dir auch so laut?
Danke nochmal
https://amzn.eu/d/gX3tNdR soetwas in der Art habe ich verwendet und zugeschnitten. Bilder leider nicht da. Auch Kofferraum und Heckklappe isoliert.
Selber gemacht? Habe keine Vorstellung wo genau das im Motorraum hinkommt. Einfach an die Innenseite der Motorhaube? Und wird das nicht zu warm?
Mach das mal wie ich -> Motorhaube und Motorinnenraum mit selbstklebender Dämmung versehen… Hat zudem noch mehrere Vorteile für den Motor… Ist allgemein leiser geworden. 😉👍😊
Hast du einen Link für die Dämmung? Und im besten Falle noch ein Bild deines Motorraums?