Hey, bitte mal vorher und nachher Vergleich, Dankeschön...
VG ...
Hey, bitte mal vorher und nachher Vergleich, Dankeschön...
VG ...
Hier läufts einfach nichts mehr...
Moin, was hat denn das Auslesen ergeben..? Habe zwar noch keine Probleme, aber wer weiß...
Gruß
Ja alles dran, war auch nur im Winter, jetzt ist es kaum bzw. nicht mehr vorhanden...
Hallo zusammen,
immer wenn es regnet beschlagen beide Scheinwerfer habt ihr das Problem auch bzw. gehabt und wie habt ihr Abhilfe geschaffen
Gruß Frank
Moin Peter, im Motorradforum liegen Startprobleme oft an der Batterie...
Gruß aus Essen..!
mein Karl liegt weiterhin bei 6,0 Liter, 80% Stadtverkehr...
Hallo, ich benutzte im Notfall lieber die ADAC Mitgliedschaft, aber hauptsächlich fürs Motorrad, wenn das Motorrad mal nicht mehr ist, gibt es bei der Versicherung günstig einen Schutzbrief...
Süß, ich knack in ein paar Tagen die 150.000 km Marke nach 6,5 Jahren
..., meiner hat gerade mal 20.000 km runter, hattest du irgendwelche größere Reparaturen..?
Gruß Frank
lieben dank 😃👍
ja auf kulanz machen sie auch, hab nichts dafuer zahlen muessen.. aber sie bekommen es nicht gebacken, ich war ja schon sechs mal damit in der werkstatt, jetzt folgt besuch nr. sieben... mein auto ist mehr in der werkstatt als zu hause, und ich hab kaum noch hoffnung, dass die die ursache jemals finden... 🤪
Das tut mir leid, ich hoffe und drück dir die Daumen, dass sie den Ursache noch finden...
Mmh, ganz schwer einzuschätzen, immer wieder hin nach Opel, bis es nicht mehr tropft, kann irgendeine Dichtung sein, vll. Ölwannendichtung...
Viel Glück...