Die wurde ja nie getauscht, ist noch die erste.
Die hatten auf verdacht nur mal den Gebläsemotor erneuert.
Beiträge von cxtreme1990
-
-
Moin, klar schon 6x an der Zahl die bekommen es nicht in den Griff, bzw. wollen nichts tauschen wenn die Funktionen gegeben sind.
Hab mich beim KIC beschwert warte noch auf Antwort.Ja das hört sich total quälend an und nervt irgendwann auch einfach wenn das bei 35 KM Strecke 10x kommt...
-
Ist gut zu wissen da scheint wenigstens nicht schonwieder was kaputt zusein
Ich habs auch bloß durch zufall bemerkt und dachte naja klingt nach Druckaufbau aber warum so laut -
Ja ich schaffe auch nur knapp 20.000 im Jahr, ist doch ehh alles nur Geld gemache, früher wo es keine Anzeigen gab hat man auch nicht jedes Jahr das Öl rausgeholt wenn man bloss 10.000 gegurkt ist.
-
Hallo Freunde,
mir ist mal aufgefallen das man die Benzinpumpe im Karl etwas lauter hört als bei anderen Autos, habt ihr das auch schonmal bemerkt ? Ich stand an der Ampel, ohne Lüftung und ohne Radio da hört man das leise rascheln von der Rücksitzbank wo sie sitzt. -
Und wie ist sie so ? Ist ein Universelles Teil oder ?
-
Also ich hab derzeit noch Winterreifen drauf und fahre derzeit bei 4,9 Durchschnitt.
LG -
Natürlich sollst du es weiter beobachten, entweder stimmt bei deinem Auto was nicht oder bei deiner Fahrweise, sonst würde es ja nicht soweit von unseren Werten abweichen.
LG -
Seh ich genauso wie OpelTom, zu dem hohen Ölverbrauch können die meisten hier nichts sagen weil wir das Problem nicht haben.
Meiner hat jetzt bei knapp 9000 Kilometer cirka 200 ml verbraucht, ich fülle da bis zur Durchsicht nichts nach... Ist immernoch knapp bei der Hälfte des Messstabs. -
Eigentlich nicht, wenn das Gebläse ausgeschaltet ist komplett dann kommt es maximal wenn ich den Motor starte.
Daher vermutete ich persönlich Stellklappen/motoren weil die sich einmal beim motorstart ausrichten und wieder auf null stellung gehen sozusagen funktionstest. Klima hab ich fast nie an, ist auch völlig egal ob das Gebläse mit Klima, ohne, automatisch oder manuell betrieben wird. Sobald das Gebläse an ist geht das da los wenn das Auto meint es zu machen und dann gibts schön warme trockene tage da hört man kein mucks...