Beiträge von Martin5
-
-
Ja, das ist echt schade. Auch mein Opel-Händler ist mit diesen Entscheidungen nicht glücklich. Der kleinste Opel ist halt jetzt der Corsa - aber der ist manchen schon zu groß und zu teuer.
Ich bin mit meinem Karl auch super zufrieden.
-
-
Habe nun auch die dunklen Windabweiser von ClimAir an den Vordertüren montiert.
Konnte mich zuerst nicht entscheiden, welche Farbe (glasklar, rauchgrau, dunkel) es werden soll. Bin nun froh, die dunklen genommen zu haben. Passen optisch finde ich ganz gut zum Auto. -
Der Preis ist gut, und wenn ich den Rocks noch hätte bestellen könnnen, hätte ich mir vermutlich auch diese Farbe genommen, da alle anderen Aufpreis kosten (habe den Wagen allerdings noch nicht im Original in dieser Farbe gesehen). Das Radio wäre dann auch das R300 BT geworden. Nachdem mich mein Händler aber daraufhin gewiesen hat, dass der Karl nur noch bedingt bestellbar ist und es keine Garantie dafür gibt, dass Opel die Bestellung nicht storniert, wurde es doch eine höhere Ausstattung da er einen Rocks direkt neu in der Halle stehen hatte. An die Ausstattung, die man hat, gewöhnt man sich schnell. Ob man das aber alles braucht (und tatsächlich nutzt!) ist eine andere Frage.
-
Danke, mein Durchschnitt nach der ersten Tankfüllung: 5,67 l/100km. Das passt - mal sehen, wie es sich entwickelt.
-
Mein Karl ist Petrol Blau.
-
Wieviel verbraucht er denn?
-
Bei meinem Karl leuchtet alles so, wie es soll (also beide Schalter für die Fensterheber und auch die manuelle Zentralveriegelung).