Wenn man realitisch die hier im Forum notierten Verbrauchswerte betrachtet, kann (wie z.B Minikarl) man schon zu dem Schluss kommen dass es schwer wird unter die 5 l-Marke zu gelangen. Bin aber nicht so pessimistisch, weil ich erfahrungsgemäss ab einer Laufleistung von ca. 30.000 km bei allen meinen bisherigen Autos einen generell geringeren Verbrauch feststellen konnte. Mal schauen, aber wegen ein paar Tropfen Sprit weniger möchte ich aber auf nicht zu einem rollenden Verkehrshindernis werden.
Beiträge von Sam06
-
-
Bei mir liegt der Verbrauch bei 5,3 l/100 km, fahre viel Landstrasse und habe echt selten richtigen Stau.Selbst auf der Autobahn ist hier nicht mehr als 110 km/h erlaubt. Zudem sind an meinem Wohnort die Temperaturen im Winter deutlich höher als in Deutschland, was sich zweifelsohne positiv auswirkt. Ihr werdet sehen, ab Mai sinkt auch bei Euch in Deutschland der Spritverbrauch.
Der Wagen ist ausserdem ja noch neu (wie alle unsere Karls), so denke ich schon, dass der Verbrauch auf Dauer unter 5 l/100 km liegen wird. -
Mal neue Bilder,diesmal Schuhprobe
Bin total begeistert von deiner "Schuhprobe". So sieht der Karl richtig fetzig aus.
-
Mir gefällt im Innenraum des kanadischen Spark die Rücksitzbank mit integrierten Ablagen. Das schaut richtig chic aus.
-
GM verkauft den neuen Chevrolet Spark jetzt in Kanada mit einem 1.4 Liter Motor und 98 PS:
http://www.gm.ca/gm/english/ve…/chevrolet/spark/overview
Das Auto soll eins der günstigsten auf dem kanadischen Markt sein, nur der in die Jahre gekommene Nissan Micra ist eine Handvoll Dollar billiger.
-
Herzlich Willkommen, Kirk. Vielleicht gibst du auf dem Forum später einen ersten Erfahrungsbericht bezüglich LPG.
-
Aus welcher Höhe?
Wie bei Minikarl, so 15/20 cm.
-
Nein, die Motorhaube meines Karls fällt korrekt, muss sagen "richtig satt" ins Schloss.
-
-
Super, alos mit einer 7-er Nuss... Werde ich am Wochenende gleich ausprobieren.