Hallo,
leider habe ich die linke Rückfahrleuchte beschädigt und muss ersetzt werden.
Hat jemand eine?
Danke schon mal im Voraus.
Beste Grüße
Hallo,
leider habe ich die linke Rückfahrleuchte beschädigt und muss ersetzt werden.
Hat jemand eine?
Danke schon mal im Voraus.
Beste Grüße
Hallo,
seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, das sich der Fahrersitz, ganz nach oben (nach ca. 10 Std.) verstellt.
Manchmal muß man den Sitz komplett wieder nach unten "pumpen". Es ist Unterschiedlich. Auf jeden fall verstellt sich der Fahrersitz immer wieder.
Ist das bekannt? Fehlerquelle?
Danke für die Antworten im voraus.
Hat keiner das Problem?
Hallo,
seit einigen Wochen ist mir aufgefallen, das sich der Fahrersitz, ganz nach oben (nach ca. 10 Std.) verstellt.
Manchmal muß man den Sitz komplett wieder nach unten "pumpen". Es ist Unterschiedlich. Auf jeden fall verstellt sich der Fahrersitz immer wieder.
Ist das bekannt? Fehlerquelle?
Danke für die Antworten im voraus.
So, hier die SN: 2.1: 0035 und 2.2: BET00154.
Reicht Dir das Morgen?
Frau ist unterwegs...
Hallo zusammen,
vorab erstmal nen frohes und gesundes neues Jahr allerseits!
Ich hatte zwischen den Feiertagen Zeit, um die Kofferraumbeleuchtung mal zur Brust zu nehmen.
Zuerst habe ich erstmal ne LED Leuchte rein gedreht. Dies war aber von der Ausleuchtung nicht zufrieden stellend, weil die Leuchtfläche nicht groß ist.
Daher habe ich über Amazon mir "LED Innenraumbeleuchtung Kofferraumbeleuchtung Kofferraum Module Plug & Play" gekauft. 2 Stck. enthalten.
Zuerst habe ich von der vorhanden Leitung eine 2. Leitung parallel angeschlossen und entsprechend zur anderen Seite im Kofferraum verlegt.
Nachdem ich die neue Leuchte angeschlossen habe, war ich positiv überrascht, wie hell die ist! Vielleicht kann man das auf dem Bild erkennen.
Jetzt überlege ich, ob ich die andere überhaupt anschließe. Ist fast schon zu hell, bzw. blendet. Mal sehen, vielleicht mach ich eine Tönungsfolie darüber.
Anbei ein paar Bilder zum besseren Verständnis.
Hallo jpeter,
Ich habe mir jetzt auch 2 Einstiegsleuchten besorgt.
Mal eine Frage zum Einbau. Hast du das Kabel im Kofferraum von der linken Lampe geholt?
Dann wäre noch interessant, wie du die hintere Leuchte angeschlossen hast. Vielleicht Bilder möglich?
Mal ehrlich gesagt, von Innenbeleuchtung kann man nicht sprechen. Vorne zu kleine Leuchtfläche hinten nix.
Kofferraum auch fast nix. Ich werde wohl im Frühjahr die Beleuchtung mal in den Angriff nehmen. Die LED SMD's haben ein wenig was gebracht.
Hat jemand vielleicht bereits schon daran gebastelt? Tipps....o. ä.?
Also ich kann Erfahrungswerte vom Scoda Octavia (BJ. 2003) und C Klasse BJ 2011 geben.
Die ist definitiv wärmer. Ich weißnatürlich nicht, wie viele Heizdrähte im Sitz vernäht sind.
Es ist warm, aber das mir die "Backen" glühen, kann ich nicht sagen.