könnte Luft im Wärmetauscher sein da hilft nur ein Werkstattbesuch
Beiträge von KarlTom
-
-
da kannst nichts machen das ist bei jeden so wenn man sich die Rest-Kraftstoffmenge anzeigen lässt mit normaler Anzeige habe ich den Karl schon bis auf 2 Liter runter gefahren das waren ab Anzeige ca 50 km.
DE_KARL_Betriebsanleitung_MY1850_ID-OKAAOLSE1801-de_10_20180215_pdf__Seite_82_von_213_.jpg
-
nur als Sportauspuff Handgefertigt aus hochwertigem Edelstahl
-
Der Opel Karl 1.0 Rocks für diesen Preis mit 500 km ist OK gut die Farbe ist Geschmackssache
aber das Multimedia 7''-Touchscreen-Farbdisplay möchte ich nicht mehr missen!!! es ist so einfach auf den eierPhone eine gute Navi die immer uptodate ist ich nutze (Sygic GPS Navigation für iOS) anschließen CarPlay und auf dem Display mit immer aktuellen Kurs fahren.
Gruß -
sieht wohl so aus als ob es da doch etwas gibt
(Leider ist das Produkt Motorraumdämmung für OPEL KARL 1.0 55 KW im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass er wieder erhältlich ist!)
https://www.autodoc.de/autotei…opel/karl/karl/111070-1-0
anfragen kann man ja einmal mal schauen ob was kommt
-
weil auf der Basis des Karl/Spark/Beat/Viva sich da weltweit, von Brasilien bis Australien, eine ganze Menge tut.
jep...
ein Basic Chassis für gleich 4 oder5 Hersteller
+ div Teile die auch noch gleich verbaut werden den Karl Rock`s baut man auch als Chevrolet Spark NG D
-
der Clone ist nicht der Beat !
der Clone vom Karl 1 : 1 ist der neue Spark NG
exterior1.jpg exterior3.jpg interior1.jpg
kommt alles von einen Fließband in Korea
der Spark NG kommt aber nicht Offiziell nach Deutschland höchstens als Grau Import
-
habe die KARL Betriebsanleitung hier einmal hochgeladen
-
Welchen Kleber verwendet man denn am besten, wenn die Dämmung sich an einer Ecke gelöst hat?
Hochtemperatur Silikonhttps://www.amazon.de/Ceresit-Hochtemperatur-Silikon-300-ml/dp/B006...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
gibt es wohl auch nicht habe im Netz gesucht und nix gefunden
die zum selbst kleben sollte man nicht nehmen!!!