alles Kunststoff da brauchst wohl einen neuen Griff bei Ebay gesehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
alles Kunststoff da brauchst wohl einen neuen Griff bei Ebay gesehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
meiner knapp 6 Jahre alt bei ca. 30.000 km immer noch die ersten Bremsen der erste Auspuff kein Ölverlust und immer noch Top
Steuerketten Problem? kenne ich nicht!
weil eine Steuerkette bei vernüftiger Fahrweise und regelmäßigen Ölwechsel nicht so schnell verschleißt.
https://amzn.eu/d/gX3tNdR soetwas in der Art habe ich verwendet und zugeschnitten. Bilder leider nicht da. Auch Kofferraum und Heckklappe isoliert.
das ist aber nicht Feuerfest oder schwer entflammbar, wenn sich da etwas löst und auf den Krümmer fällt hast einen Brandschaden ich hatte früher bei anderen Opel`s immer das hier genommen
noch nie etwas darüber gelesen da bist du wohl der erste mit diesen Problem
wir freuen uns schon auf deinen Bericht
Hallo,
ja was soll man da schreiben zum Kauf eines gebrauchten?
der technische Zustand TÜV, ASU muss da sein und wenn das OK ist, rein optisch keine Blechschäden sonst ist mir nichts bekannt
mein Karl hat 30.000 km runter außer Ölwechsel einen Satz neue Allwetter Reifen TÜV und ASU hat er noch nichts gehabt.
sitzt bestimmt hinter dem Handschuhfach da ist das Heizungsgehäuse wo auch der Pollenfilter sitzt und die Heizung das ist ein Wärmetauscher so Ähnlich wie ein Kühler der ist in dem Gehäuse verbaut und wird ZU sein.
Heizungsgehäuse
Heizungsgehäuse_-_OPEL_KARL_1_0_94781658___No_category___Schrott_Karl_Autorecycling.png
Wärmetauscher
Wärmetauscher_-_OPEL_KARL_1_0___Heizung_Lüftung___Karosserie___Schrott_Karl_Autorecycling.png
sind die bei Opel nicht bei allen Fahrzeugen gleich ?
Das sieht nach einen Elektrischen Fehler aus überprüfen ob die Batterieladung bei laufendem Motor im Bereich von 13-15 V liegt Kabelbaum und die entsprechenden Steckverbinder prüfen nach korrodierten Verbindungsstiften suchen gegeben falls reinigen und mit Silikon Spray wieder für Kontakt sorgen Batterieklemmen prüfen u.s.w.
Gruß
Den Link zu meinem jetzigen Birnen kann ich euch noch nicht geben, da ich recht neu im Forum bin. [/attach]
ich gehe einmal davon aus das du diese hier meinst?
https://www.amazon.de/St%C3%BCck-Beleuchtung-Tagfahrlicht-Gl%C3%BCh...