Das habe ich mir schon gedacht das da was nicht stimmt.
LED leuchtet. Sicherung ist auch OK.
Muss ich doch mal zur Werkstatt bevor es richtig kalt wird.
Beiträge von kingtl
-
-
Hallo liebe Karl Gemeinde.
Bei meinem Karl funktioniert die Sitzheizung nicht richtig.
Sie wird nur ein ganz klein wenig warm und das nach 30min Wie lange dauert es bis die Sitzheizung im Karl fühlbar warm ist
Hat vielleicht noch einer das Problem gehabt und kennt den Fehler
Bevor ich in eine teuere Werkstatt muss kann das Problem vielleicht hier schon herausgefunden werden.Torsten
-
Baujahr 2015 hat jetzt 14.500km auf der Uhr.
-
Hi zusammen,
Da meine Felgen eine ET von 45 haben bin ich am überlegen ob ich noch Spurplatten/Spurverbreiterung mit verbaue.
dachte da so an 20mm Scheiben. Dann würde ja eine ET43 rauskommen und das sollte immer noch reichen ohne lästige Umbauten.
Kann mir da jemand sagen wo ich die bekommen kann ??
Muss ich dann damit zum TÜV ??Torsten
-
-
So mein Austauschfilter von K&N ist jetzt auch drin.
Auch bei mir Pflicht bei jedem Auto -
Hallo zusammen,
Ja das hat mir der Verkäufer dann auch gesagt das ET35 nur mit Änderungen möglich ist.
Deshalb habe ich jetzt diese hier: Sind 6,5x16 ET45
Laut Verkäufer keine Abnahme beim TÜV notwendig. Steht so in der ABE. Hoffe ich jetzt mal -
Ich habe diese Felgen im Auge: 6,5x16 ET35 mit 195/45 R16 Bereifung Marke: Dezent TD
-
Beim TÜV eintragen würde ich die schon lassen.
Aber eben keine Auflagen oder Veränderungen am Auto.
Laut der Zulassung sind Reifen 195/45 R16 zugelassen.
Aber welche Felgenbreite? Welche Einpresstiefe?? Da gibt es ja zahlreiche Ausführungenz.B. 6x16 ET38 , 6,5 x16 ET45 usw.
-
Hi zusammen,
Ich habe da ein kleines Problem mit dem Koppeln meines Handys ( Samsung Galaxy S6) mit dem R300BT. Wenn ich auf Phone am Radio drücke soll ich ja dann verbinden auswählen.
Aber ich kann da nichts auswählen. Es steht zwar da aber ich komme nicht auf das Feld zum verbinden.
Hoffe es kann mir jemand helfenTorsten