Danke Uwe für deine Antwort. Ich werde am Samstag mal eine Probefahrt machen und danach hier Berichten.
Gruß Frank
Danke Uwe für deine Antwort. Ich werde am Samstag mal eine Probefahrt machen und danach hier Berichten.
Gruß Frank
Vorbesitzer war ein Opel Autohaus. Sam 06 wie meinst du das das er nur 4 Sitzplätze ausweist ?
Danke erstmal für deine Meinung.Der Händler ist halt auch keine 2 Kilometer von mir weg,falls dochmal was sein sollte. Gibt es beim Kauf irgendwas spezielles zu beachten beim Karl ? Hat er bekannte Schwachstellen die man sich beim Kauf besonders ansehen sollte ? Ich meine gelesen zu haben das alle 30 Tausent Kilometer ein Ölwechsel gemacht werden soll,der wäre ja dann bei dem Fahrzeug bald fällig. Wie sind denn eigendlich beim Karl die Service Intervalle ?
Gruß Frank
Hallo Leute. Ich suche für meine Lebensgefährtin einen Kleinstwagen . Wir sind bei einem Händler auf einen Opel Karl gestoßen, der uns recht gut gefällt.Leider wissen wir nicht ob der aufgerufene Preis des Händlers auch gerechfertigt ist. Vielleicht könnt ihr uns Helfen. Der Link zu dem Fahrzeug lautet:https://www.autoscout24.de/ang…29-b52fb8778595?cldtidx=2
Vielleicht kann hier der ein oder andere was dazu sagen wie er denn Preis findet.Im vorraus besten Dank.
Gruß Frank