Mein Karlchen ist noch keine 3 Jahre alt und hat 70000auf der Uhr....springt jederzeit auf Anhieb an (muss bei modernen Autos auch so sein)Vom Geräusch ist er jederzeit Präsent aber Niemals störend ( soll bei einem Dreizylinder auch so sein) Im Leerlauf ist er für einen 3 Zylinder sehr laufruhig ....und erzeugt keine Vibrationen. Die Motorhaube sollte man nicht aufmachen....wenn man die Nähmaschine arbeiten sieht.....macht man sich ein Bischen Sorgen?
Beiträge von KarlRocksAutomatic
-
-
5 bis 7 Liter....ist Für einen modernen Kleinwagen eigentlich Zuviel...ich hoffe das sich der einfache Motoraufbau....kein Turbo kein Direkteinspritzer...in den Unterhaltskosten auszahlt
-
Habe Probleme mit der Klimaanlage nach ca 50 000km ...kein Kühlmittel mehr. Da kein Leck gefunden wurde muss ich die 200 Euro selbst bezahlen....obwohl noch keine 2 Jahr alt
-
Jetzt bei fast 2 Jahren und fast 50000 keinerlei Probleme läuft wie ein Uhrwerk und macht immer noch Spaß mit easytronic...aber Verbrauch zu hoch
-
Hast du mal ein Foto?
-
-
Na ja....wo die Liebe hinfällt....soll halt das erste Auto für meine Tochter ,jetzt 13 ,werden. Und Corsa fährt ja jeder....ist halt auch nen Auto was auf groß macht...breite Mittelkonsole und so...kann ich im Kleinwagen bei 1,85cm garnicht gebrauchen....habebeide neben anderen Fabrikaten und einen gebrauchten Astra auf meiner Standartstrecke Ulm Kassel getestet...mit Karlchen liefs am besten...,dank eadytronic ,,,,Tempomat....und keiner Mittelkonsole
-
Karlchen hat mir gefallen.....und mich überzeugt....beim Fahren....hatte verschiedene Mietwagen getestet ,auch auf Langstrecke,....beim Denken....kein Direkteinspritzer kein Turbo....hoffentlich geringe Reparaturkosten.
Dank Easytronic macht er beim Fahren richtig Spass..und wenn ich mal in einem größerem Fahrzeug mitfahren will....nutze ich die Bahn..FlixBus,,BlaBla ,,Stattauto Kassel -
Bei mir sind es 5,5 bis 6,5 liter Klimaanlage verbraucht ca 0,5 .ich hoffe das sich der einfache Motor durch Reparaturkosten und Langlebigkeit auszahlt
-
jetzt mit 25 Tausend in 10 Monaten auf Langstrecke gefahren....toller Motor mit easytronic...aber Verbrau ch 5,5 bis 7 Liter mit Klima.. tolles Karlchen ...keine Probleme