Hab das gefunden : "herausragende Konnektivität mit dem iPhone und Android-Mobiltelefonen zu treffen. Diese Erwartung wurde teilweise deutlich verfehlt und WindowsPhone-Nutzer bleiben, bis auf die standardmäßige Freisprechfunktion per Bluetooth, gänzlich auf der Strecke. Dies ist aber dem Unvermögen von Microsoft geschuldet,... "
Beiträge von Diza_64
-
-
Keine Panik, Abnahme mittlerweile erfolgt. Auch wenn Sie mich "erwischt" hätten, gibt erst nur Mängelkarte mit Zeit das alles in 1 Woche zu erledigen Bin am 06.08.2017 hier :
pin
Karte anzeigen
Thunder Diamonds PlaceThe International Opel Charity Meeting Thunder Diamonds 4 The Kids
Opel Treffen. Eintritt für Kinderhilfe. 5 € mein ich. Vielleicht sehen wir uns ja -
intellilink mit Android läuft bei mir mittlerweile Fehlerfrei. Da gab es kein Nachbesserungsbedarf seitens Opel sondern seitens Google gab in letzter zeit häufig Updates zu Android Auto. Und die Stauumfahrung ist perfekt und sehe durch das Ding auch extrem frühzeitig hinter welcher Kurve ein Stau liegt. Top!
Danke Dir für Info. Auch wir als zertifizierte Verkäufer haben nicht jede Info ! Jetzt weiß ich, wenn Kunden auch das Problem haben, wo Abhilfe zu schaffen ist. Auch wir müssen die Autos testen und ausprobieren um den Kunden zu sagen wie was geht. Danke. Die "ausgiebigen" Test und Produktinfos bekommen wir schon lange nicht mehr. "Sparmaßnamen" Traurig, aber wahr. Also habt Nachsicht wenn ein Verkäufer nicht alles sofort beantworten kann.
-
-
Hab heute nochmal mit Herrn Kaul selber gesprochen wegen Eintragung. Karl bekommt defenitiv ne Einzelabnahme vom Tüv, da es kein Gutachten gibt. (Zu teuer für Kaul Motorsport) Er sagte aber, wenn Anlage eingebaut, nicht zu lang warten mit Eintragung, wird noch ein "wenig" lauter. Alter, jetzt schon krass
-
Hat heute schon geklappt Freu !! Leider kann ich kein Soundfile hochladen hier. Aber echt krass !!! Geiler, geiler Klang. Scheiß auf die mickrigen Lautsprecher, hab jetzt "Mukke" echt krass. Hätt ich nicht gedacht !!
-
Nee, Dachspoiler Zubehör/Extra ab Werk, nennt sich
Eco-Paket
- Aerodynamisch optimierte Frontspoilerlippe
- Reifen mit geringem Rollwiderstand 185/55 R 15
- Aerodynamischer Dachspoiler, in Schwarz
250,- Euronen
-
Hallo Zusammen,
hatte ja schon in einem anderen Thread geschrieben das meine Frau einen C1 fährt und wir damit eigentlich sehr zu frieden sind!
Als ich dann von Groß auf Klein gewechselt habe lag es nahe auch den C1 und 108 in die engere Wahl zu ziehen, Leute da liegen Welten zwischen......
Beim Toyota 3Zylinder hat man dauernd das Gefühl der Auspuff ist kaputt (Innen wie Außen) und wird auch darauf angesprochen, beim Karl kommt nix vom 3Zylider nach Außen und nach Innen.
Henry
Gebe Dir recht. Jeder Kunde der nen C1 gefahren hat und anschließend den Karl, kauft KARL !! Jeder sagt die Mehrkosten sind es mir wert ! Laufruhe, Wertstabilität--- kein Vergleich !! Auch deswegen bau ich den Karl um, Aufmerksamkeit erregen. Und das geht gut Ich schreibe den Karl noch nicht ab, jetzt ja auch als "Rocks" zu haben. Und beim 1.0 l Motor glaub ich eher, das Peugeot diesen Motor in Ihren neuen Kleinstwagen übernimmt
-
-
Hallo Kuemelbaer.
Ich seh es ein wenig positiver, vllt. auch weil ich die Marke OPEL seit 1988 verkaufe Nehmen wir mal das Beispiel Grandland, der ja im Oktober zu den Händlern rollt. ( Ich darf Ihn in 2 Wochen im Opel Testzentrum fahren, werde meine Eindrücke erzählen! )
Heute ein Testbericht der aktuellen Autozeitung Auto Motor Sport gelesen. Vergleich der C-Suv. Unter anderen der Peugeot 5008. Es wurde viel gelobt. 3ter Platz hinter "natürlich" Seat und VW. Kritikpunkte: Sitze, Amaturenträger unübersichtlich. Na, dann freu ich mich doch auf den Grandland, denn der wird innen wie aussen nen OPEL sein. Bin mal dann auf den Test gespannt Desweiteren wird Opel durch Peugeot in neue Märkte gelangen (Produktionsauslastung) Zitat vom Peugeot Chef: " Wir sind in vielen Ländern vertreten, aber in manchen Ländern wollen die Leute nur Deutsche Autos" So, mal 1 + 1 zusammenzählen Ja jetzt wird es natürlich im nächsten Jahr erst Entlassungen geben ( Überschneidungen) aber unterm Strich das beste was Opel passieren konnte.
Für die Kritiker: "Ja aber Plattformen gleich und manche Motoren von Peugeot"
Abstimmung etc. wird immer Opel bleiben. Im Test war auch der Renault Kadjar und der Nissan Kotzgai. Na, was teilen die sich ? Oder VW,Audi,Seat,Skoda etc Sieht z.b. nen Skoda aus wie nen Audi oder hat er auch deren "Anmutungen" ?? Also, ich seh es entspannt. "Dieselgate" wesentlich schlimmer!!