Hallo zusammen,
Ich habe mit Müh und Not 8,5% Nachlas auf meinen Karl bekommen, aber auch 7 Jahre Garantie und 4 Kundendienste frei ( Arbeitslohn ) worüber man nicht meckern kann
Beiträge von meinkarl
-
-
Dankeschön OllisKarl,
Still und Heimlich auf drei Monate reduziert , ich war noch Ende November beim freundlichen um mir einen Meriva Konfigurieren zu lassen da ist aber kein Wort gefallen das 2017 WLAN auf drei Monate gekürzt wird,
es wäre natürlich eine Info nicht schlecht gewesen
dann hätte ich mir meinen Karl noch letztes Jahr bestellt. -
Hallo Karl Freunde,
Wie ich mir letzten Samstag meinen Karl bestellt habe sagte mein Verkäufer das One Star noch ein Jahr frei ist, aber das WLAN mit dem Datenpaket nur noch die ersten drei Monate.
Ist das bei euch auch so?
Dachte immer das das auch das erste Jahr frei wäre. -
Hallo zero815,
Ich habe ein IPhone.
Na bis Mitte Mai hab ich ja noch a wenig Zeit, da kann ich mir ein paar USB Stick's zusammenbastelnViele Grüße
meinkarl -
Das hat man bei der Kassette auch schon gesagt. Und davor bei der LP
In Zeiten wo jedes x-beliebige Handy/USB-Stick mehrere hundert Stunden Musik speichern kann, haben alle physischen Datenträger wohl ausgedient. Schlecht find ich nur, dass das Radio vom Karl so limitiert ist. USB-Sticks mit 16 GB sind ja wohl auch schon reif für's Museum. Viel passt da jedenfalls nicht drauf.Na ja die LP,s sind jedenfalls wieder im Aufwind ,
und was USB angeht finde ich das 16 GB überall hin reichen, solange kannste ja gar nicht mit dem Auto fahren was da alles an Musik drauf geht -
Dankeschön CathrinsKarl,
Ich dachte mir das schon fast eigentlich schade, geht doch nicht's über die gute alte CD -
Hallo zusammen,
Ich habe da mal eine Frage,da ich bei meinen Karl das Radio mit IntelliLink bestellt habe hab ich da jetzt gar nicht Obacht gegeben ob da noch der CD Spieler dabei ist oder das nur noch über USP Stick geht?
Dankeschön schon mal für eure Antworten -
Hallo Karl Gemeinde,
Also ich bin auch der Meinung das unser Karl mit Abstand das vernünftigste Auto
Ist das man zur Zeit fahren kann.
Wenn man die Unterhaltskosten anschaut, deswegen bin ich vom Zafira Tourer weg und zum Karl hin -
Genau umue55
-
Guten Morgen zusammen,
Ich habe meinen Karl in , Lava Rot ' bestellt