Hallo zusammen,
Also bei uns hatte es vor ca. 2 Wochen einmal 3 Grad plus und mein Karl sprang ohne Probleme an.
Obwohl er nur im feien steht habe ich mit dem Kaltstart bis jetzt keinerlei Probleme.
Hallo zusammen,
Also bei uns hatte es vor ca. 2 Wochen einmal 3 Grad plus und mein Karl sprang ohne Probleme an.
Obwohl er nur im feien steht habe ich mit dem Kaltstart bis jetzt keinerlei Probleme.
laut meinen FOH haben die "INovation" auch hinten LS, alle anderen nicht?
auch das radio ist zwar das selbe, nur die Firmware ist anders, soll aber beim FOH updatebar sein, damit auch der Fader ins Menü kommt.
na da bin ich mal auf meine Karl Inovation gespannt, wen er hinten kein LS hat, und das Radio irgendiwe auf die Hinteren umzuwuppen ist, dann kommen hnten kleine Pioneer auf die Hutablage!
Also ich habe auch den Karl in Inovation und hinten definitiv keine Lautsprecher.
Ich warte ja noch auf meinen Karl,
hatte ihn mit den Schmuzfängern v+h bestellt, nun farge ich mich, soll ich die Türschutzleisten auch noch drann machen lassen, lohnt das, hat jemand ein Bild mit montierten leisten ?
oder welcheim zubehör kaufen und selber kleben ?
Hallo Persilmann,
Ich habe meinen Karl mit Schmutzfänger v+h und Seidenschutzleisten in Wagen Farbe bestellt und möchte es nicht missen .
Leider kann ich hier keine Bilder reinstellen weil ich noch kein passendes Programm zum Bilder Bearbeitung gefunden habe.
Ich habe mir das komplett beim freundlichen montieren lassen, was mit lackieren nochmals über 400€ gekostet hat ich kann dir die Seitenschutzleisten nur wärmstens empfehlen.
Grüße
Thomas
Hallo Persilmann,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier bei uns
Guten Morgen zusammen,
Also bei uns im Bayrischen Wald wo ich Wohne hab ich bis jetzt 2 Karls rumfahren gesehen einmal einen in blau und einen in weis wobei den in blau hab ich schon öfter bei uns im Ort fahren gesehen, vielleicht ergibt sich ja mal ein Gespräch
Grüße
Thomas
Sieht richtig geil aus dein Karl, würde mir auch gefallen
Über den Preis kann man echt nicht meckern
Warum ist das denn so schlimm/Pflicht?
(Kein Angriff, mir ist das nur nicht wichtig und ich weiß nicht warum das hier im Forum (=anonymes Internet) so ist)
Pflicht ist das natürlich nicht, aber eine gute Kinderstube setzt das eigentlich Voraus.
Aber jeder kann das handhaben wie er will, ist nur meine Meinung und die kann ich kund geben.