Schlag mich, aber gerade im
Kontrast zu weiss gefällt es mir
Beiträge von Skullz101
-
-
Über den Tellerrand schauen, kann nicht schaden.
In der Regel werde ich fündig bei BMW, Opel oder VW...aber sorry: Bestell- und Wartethread Oüel Karl
-
Zitat
Kurz und knapp, ohne viel Gedöns und Tam-Tam: Opel hat dem Karl Schlichtheit auf seine Karosserieflanken geschrieben. Wie fährt sich die günstige Alternative zum schicken Adam und dem größeren Corsa?
Mehr: http://www.handelsblatt.com/au…-noetig-ist/12095832.html
-
Zitat
Knapp 10.000 Euro kostet der Opel Karl. Der Kleinwagen kommt im Gegensatz zum Opel Adam eher nüchtern daher - zeigt im Alltag aber ungeahnte Stärken. Der erste Praxistest im Video.
Der Opel Karl ist quasi der inoffizielle Nachfolger des Opel Agila: Klein, einfach und günstig. Damit hat Opel eine Lücke erobert, die von den deutschen Herstellern bisher nur VW mit dem kleineren und noch spartanischeren Up besetzt hielt. Der Karl bietet dabei deutlich mehr Platz im Innenraum und einen größeren Kofferraum - sowie ein integriertes Infotainmentsystem statt einer Aufsteck-Lösung wie beim VW Up. Wie sich der Karl im Alltag schlägt, sehen Sie im Video-Test.
Text und Video hier:
http://www.focus.de/auto/video…lich-kann_id_4829716.html -
Das stimmt, eine transparente Schutzfolie kann da sicher nicht schaden.
-
Ich generiere hier mal einen Thread, aus der ersten Info ...
Der Händler hat mir um die 15% Rabatt auf den Neuwagen gegeben. Finde ich ok..bzgl. Rabatt @Karlchen Ich finde das auch absolut ok.
Letztendlich gibt es auch kein generelles "richtig oder falsch", da meist das Gesamtpaket und nicht nur der reine Rabatt zählt.Dennoch ist es interessant, was es so gibt / geben wird
-
Bei ernsthaftem Wunsch nach Nachrüstung, wird Einem spätestens beim Kostenvoranschlag übel.
Das kann man definitiv vergessen... -
Das ist ja super @1pritzR Weiter so
-
The new Opel Karl - Preview:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.