Das ist die Stoßstange / Heckschürze. Die müsste schon lackiert werden.
Dann ist es stimmig, denke ich.
Beiträge von Skullz101
-
-
Neuer Opel KARL ROCKS: Für den Einstieg in die wilde Welt der SUVs
ZitatRüsselsheim. Das perfekte Fahrzeug für die täglichen Herausforderungen des Großstadt-Dschungels? Sicherlich ein Kleinwagen. Was aber, wenn es ein Kleinwagen sein soll, der in seinem SUV-Look einfach gut aussieht und noch dazu mit Ausstattungs-Features aufwarten kann...
-
Oh oh, wenn ich mich nicht täusche, sehe ich da einen Zahnriemen, oder ?
Meinst Du den Keilriemen, oder...?War das nicht immer schweineteuer wenn der mal getauscht werden muss ?
Ob Kette oder Zahnriemen, teuer kann Beides werden.
In Bezug auf Zahnriemen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich die letzten Jahre Autos mit Kette hatte und nicht warten lassen musste.Intervall und Wartungskosten sind natürlich so eine Sache. Das kann aber auch bei der Kette so sein...
-
Toitoitoi, es geht ja anscheinend vorwärts...
-
So etwas kann u.U. auch ein Einzelfall sein oder nur wenige Fahrzeuge betreffen.
Ich hatte das mal bei einem BMW.
Da war bei einer zweistelligen Stückzahl, durch ein fehlerhaftes Werkzeug, etwas schief gelaufen.Allerdings wurde das in wenigen Tagen behoben und die Auslieferung hat sich nicht weiter verzögert.
Wichtig finde ich, dass mit voller Transparenz kommuniziert wird.Das scheint hier nicht zu funktionieren...!(?)
-
Glückwunsch - allzeit knitterfreie Fahrt
-
Yep, den Rest findest Du in der COC-Bescheinigung.
-
Oh nein, das sieht gar nicht gut aus
Toitoitoi... -
Bitte Einladen,
konstruktiver Austausch im Forum -
Gestern wurde auch der Rekord aufgestellt mit 6 Mitglieder .
Leider fährt nur ein Roter Karl in meiner nähe herum .
AufmerksamLangsam aber sicher kommt der Karl in das Straßenbild...