da bist du dann wieder bei dem Thema,das der Hersteller an allen Ecken und Enden spart.Googelt doch Mal zwei Hauptwörter der Industrie.minimalprinzip und Maximalprinzip. Der Hersteller hält mit den billigen Birnen die Vorgaben der StVO ein.fertig.warum 10cent mehr Ausgeben?Bei mehreren Millionen Autos?!
Beiträge von karlieisfeld
-
-
natürlich ist es wichtig einen Motor ordentlich einzufahren.sage ich als kfz-mechaniker.Gibt genug Leute die ihr Auto vom 1.kilometer an treten.Die sind aber auch die ersten die sich über einen hohen Ölverbrauch aufregen usw.
-
ja.gibt ja noch die Osram silverstar und philips nightvision.oder Philips extrem Vision 130+
-
ich glaub,dass dies in10 Jahren egal sein wird.ich bin 2. Halter
-
ich weiß.hell sind sie.vergleichbare Markenprodukte haben aber eine längere Lebensdauer.diese ist auf der Verpackung mit angegeben.
-
dieses System war schon bei meinem Laguna von 2001 verbaut.als ich dann gehört hatte,das die Registrierung so was zur Pflicht macht,war genau das meine größte Befürchtung, dass dieses System verbaut wird. Die billigste Variante wären die Sensoren direkt im Reifen gewesen oder das was bei VW verbaut ist.das erkennt es über die Raddehzahl,zeigt aber keinen Luftdruck an.Aber wer braucht das,?
Durch die Einführung der Sensoren sind wenigstens Arbeitsplätze geschaffen wurden.okay,im Ausland aber das wirklich egal.Frau Merkel und co bekämpfen die Weltweite Arbeitslosigkeit. -
Nachtrag:
Da ich jetzt in einem anderen Thread gelesen habe, dass karlieisfelds Karl zweiter Hand war, möchte ich noch dazu schreiben, dass unserer neu war. Finde ich wichtig, wenn man Verhandlungen beim Neuwagenkauf führt bzw. die als Richtwerte nimmt.
Viel Erfolg beim Feilschennein,mein Karl wurde für mich bestellt.er wurde dann aber erst auf das ath zugelassen für 2 Monate.ich bin ihn vom 1. Kilometer selbst gefahren.Das wa so Voraussetzung von Opel, damit ich den Rabatt vob 14℅ bekomme.
-
vergleich vorher Mal die Lebensdauer von den night breakern mit der Konkurrenz!Oder mit Osram silverstar.Ja, die originalen waren nicht die besten.
-
meiner wurde auch erst auf das ath zugelassen, sonst hätte ich die 14 Rabatt nicht bekomme.so musste ich leider 2 Monate keine Versicherung zahlen.dafür aber die Werbung an der Tür für genannten Zeitraum in Kauf nehmen.
-
nach zäher Verhandlung 14℅ und 1500 € mehr für meinen alten als ein halbes Jahr vorher.Habe ihn bar bezahlt.listenpreis war 13000