hier könnt ihr gerne schreiben,wie lange eure nightbreaker und co gehalten haben.Bitte detailliert.
Beiträge von karlieisfeld
-
-
4jahre????.
Ja, Lichtschalter auf aus.
Schreibt,wenn eure ersten durch sind.ich glaub,das dauert keine 4 Jahre. Außer ihr Fahrt brav mit DFL.da kannst du jeden Hersteller solcher Lampen nehmen. -
bei Regen fahre ich nie schneller als 120
-
der Polo war immer ein Stadtauto.Der lag bei 120 bei 4500 Umdrehungen und war laut.
Ich verzichte sehr gerne auf den Turbo.ich fahr auch nur Autobahn,aber mein Meriva mit der 1,6er Maschine ist auch nicht schneller.klar,wiegt auch mehr.leergewicht:PS=kg/PS.
Macht bei 950kg und 75ps=12.66
Und bei 1400kg und110 PS=12.72
Mal so als Beispiel. -
weis kostet jetzt 260 Euro Aufpreis
-
ich habe bei mir immer vor der großen Urlaubsfahrt (3 Autos Und 900km Einfach) Rain x drauf gemacht.war immer sehr zufrieden.vorallem ist eine Versiegelung ein sicherheitsplus.Letztes Jahr hatten wir 300km am Stück starken Regen.wärend die
anderen ihre Scheibenwischer auf schnellster Stufe hatten,nutze ich gerade Mal Intervall.meine Sicht war super,auch wenn ich an LKWs vorbei musste.die anderen sahen kaum etwas. -
es war zu erwarten das so was kommen wird.Jahrelang waren die Gegenstücke zu Opel die Fahrzeuge von Chevrolet.astra=cruze, Insignia=Malibu usw. Die ganzen neuen Modelle die jetzt kommen,sind die Brüder vom PSA Konzern.crossland =c3 suv Mokka=Peugeot und der grandland ist glaub ich auf Basis des Peugeot 3008.also Pläne dazu bereits vor Jahren entwickelt und zu Papier gebracht. Oder was meint ihr?Liegt ich da so falsch?
-
philips verwendet z.b. Quarzglas.ja,das beim Zafira war wegen Spannungsspitzen.diese haben die Birnen schnell kaputt gemacht.eine Birne geht auch schneller kaputt wenn man zu faul ist den Lichtschalter zu benutzen.sprich auf an lässt und dann den Motor startet.da gehts kurz aus.
-
gab doch Mal so einen Song vom Altkanzler Schröder.Atemaufachlag,Luft wird teurer oder so singt er da.da weiß man doch was die Zukunft bringt,wenn alle Autos sauber sind.dann ist der Mensch mit seinem Mundgeruch undBlähungen der größte Umweltverschmutzer.
-
ich habs euch bereits ziemlich am Anfang gesagt.schaut euch die Produkte der Konkurrenz auch Mal an bezüglich der Haltbarkeit usw.