Ich hatte heute auch das Problem... mussten uns ganz umständlich so Abdeckungen ausleihen. Echt schade, dass es bei laufendem Motor nicht irgendwie zu deaktivieren geht
Beiträge von CathrinsKarl
-
-
noch eine Frage zum OnStar...
Habe noch keine Preise nach den kostenlosen 12 Monaten gelesen... und laut Vodaphone AGB schließt man einen 24 monatigen Vertrag ab.
Weiß jemand schon, was einen danach erwartet?
Möchte mich gerade nicht so gerne auf mein Sonderkündigungsrecht alleine verlassen -
gibt es hier schon was neues?
-
Bei mir ist das Geräusch auch nicht, passt bis jetzt alles beim Sitz.
Würde es auch mal beim FOH checken lassen...
-
auch ich darf den wartesaal verlassen und bin mehr als verliebt
selbst mein kritischer mann hatte noch nichts zu meckern. einfach ganz tolles preis-/leistungsverhältnis
-
Danke Uwe. Habe mir das Lenovo Moto G4 geholt - funktionieren ist leider etwas anderes. Deshalb geht es zurück.
Jetzt habe ich das iPhone 5S bestellt und werde das versuchen. iPhone wollten wir nie aber Karlchen hat mich zum Systemwechsel überredet. Bin gespannt
-
Huhu,
Mein GPS am Handy funktioniert einfach nicht mehr. Deshalb ist jetzt sowieso ein neues fällig.
Da ich sehr viel im Auto unterwegs bin, wäre das IntelliLink sehr wichtig. ich brauche aber prinzipiell kein teures Handy.
Mit welchem iPhone oder Android Handy funktioniert es denn gescheit?
Wie gesagt, muss nicht das Neueste sein.Wäre super, wenn da jemand Tipps hat
PS: morgen hol ich mein Karlchen beim Händler ab :)))
-
Oh nein, das ist ja echt nicht schön. Wenigstens bleibst Du nicht auf den Kosten sitzen.
Hoffentlich kann alles schnell repariert werden und es läuft mit der Versicherung reibungslos! -
@Uwe: ich habe das Karl-Forum hier erst neu entdeckt, beim Googlen und voller Vorfreude Freitag ist es so weit, wenn alles glatt läuft
@Stefan: Vielen lieben Dank
-
Huhu, dann nehm ich hier mal Platz
Bestellt ist ein Innovation Easytronic mit allem außer Schiebedach in titan grau.
Aber habe das Forum heute erst entdeckt und kann hoffentlich Ende nächster Woche den Wartesaal schon verlassen *hoff*
Freue mich auf den Austausch