Wie wäre es denn mit einer neuen Rubrik "Karl News" ?
Beiträge von CathrinsKarl
-
-
Ich mag Opel und bin froh über die News. Gerade weil noch der Neuwagen für meinen Mann aussteht. Aber auch weil ich in drei Jahren wieder was anderes will und da ist es schön die Entwicklungen bei Opel zu sehen.
Danke, dass Ihr Euch die Mühe macht und tut mir voll leid für Euch dafür so negative Kritik zu bekommen
-
War auch das erste was mein Mann auf mein Karlchen hat! Die Teile sind jeden Cent Wert!!!
Bei Amazon steht nicht für den Karl geeignet aber das sind die:
Bosch 3397007504 SERIE DI SPAZZOLE https://www.amazon.de/dp/B004AHM2A0/ref=cm_sw_r_cp_api_3o4JybZRNAG59* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das würde mich interessieren... Hab hier auch nix Gutes gehört aber selbst noch keine Erfahrungen in jüngster Zeit
-
Ich fahr immer sehr vorausschauend und sparsam, hab täglich ca 100 km Autobahn (110 km/h Tempomat wenn es geht) mit Allwetterreifen zwischen 5,3 und 5,6 Liter.
-
Was ist denn OSP?
Dachte ist vielleicht noch in den ersten sechs Monaten und dann wäre es gar kein Problem. Aber sollte eigentlich auf Garantie gehen *Daumen drück*
-
Wie lange hast Du den Karl denn?
-
Du wirst von der Easytronic begeistert sein
Haben glaube den gleichen Karl nur die Farbe ist anders. Wirst es sicher nicht bereuen
Eine schöne Vorfreude und dann ganz viel Spaß mit dem kleinen komfortablen Flitzer -
Meine ZV geht auch sporadisch nicht. Also da reagiert dann gar nichts. Fünf Minuten später ist wieder alles normal. Kam seit September aber zum Glück "nur" vier mal vor. Ist aber echt ärgerlich, gerade wenn das Kleinkind dabei ist und per normalem Schlüssel nur die Fahrertür auf und zu geht
-
Sieht echt mega aus und ist mal wirklich was, das einem hilft. Danke für den Beitrag!