Hat jemand hierzu schon Neuigkeiten?
Hatte es lange nicht mehr und jetzt ist es vorgestern aber wieder aufgetreten
Hat jemand hierzu schon Neuigkeiten?
Hatte es lange nicht mehr und jetzt ist es vorgestern aber wieder aufgetreten
Ich würde das echt differenzieren... Opel ist nicht das Problem. Mein Opelhändler verlangt nur 50 % von Deinem Opelhändler. Also Händlersache nicht Opelsache.
Hier gibt es auch eigentlich nur einen Opelhändler (-kette). Für unseren fairen, serviceorientierten Opelhändler muss ich auch 50 km einfach fahren, aber das ist es mir echt Wert. Da weiß ich mein Geld lieber und spare trotz der Wegstrecke.
Das sind ja allein fürs Öl schon 95 Euro
Hab mir heute nen Angebot für die 2.Insp machen lassen.... die 1.Insp kostete schon 254 Euro und für die zweite sind jetzt 322,75 Euro veranschlagt worden....
Der Opelhändler ist ganz schön dreist! Gibt es bei Euch im Umkreis nicht noch andere Opel Werkstätten?
Ich denke eher er lässt den Gang drin und schaltet dann beim Starten auf N (Bremse muss beim Starten getreten werden)
1) Du bleibst ganz normal auf D die ganze Zeit
2) Du lässt auf D und ziehst Handbremse, sonst geht der Schlüssel gar nicht raus (beim nächsten Anmachen steht er automatisch auf N)
Wenn Du beschleunigst (überholst/rausziehst) musst Du UNBEDINGT beachten, dass er erst runterschaltet und man deshalb nicht sofort Gas gibt
Bin auch noch sehr zufrieden. Hätte nur gerne statt der Easytronic eine Automatic, dann wäre es perfekt. Selbst auf der Frankfurter A3 bewährt er sich täglich.
Wir sind auch an Opel gebunden weil wir 4 Jahre Werksgarantie haben. Aber jeder Opel Händler hat seinen eigenen Preis und Du musst nicht dahin wo Du gekauft hast.
Ich habe bei mehreren Opel Händlern ein schriftliches Angebot geben lassen. War zwischen 240 Euro und 130 Euro (1. Inspektion, 19.000 km).
Der für 130 Euro war auch am nettesten und schnellsten. Hat uns auch gleich gesagt gibt ein paar Updates und was wir mitnehmen sollen. Da machen uns die 20 km "Umweg" nichts aus.
Ich würde auch bei sowas immer vergleichen. 264 Euro finde ich echt krass...
Ich würde auch lieber mal nett beim TÜV vorbei fahren und fragen - kostet auch nix.
Bevor man Geld aus dem Fenster wirft und Punkte kassiert oder schlimmeres im Falle eines Unfalles.