Bei Frankfurt ist die Autobahn sogar vierspurig, aber trotzdem immer sehr voll und herausfordernd. Und das Hauptproblem liegt nicht Mal in der geringen Leistung. Es ist eher, dass man nicht ernst genommen und dadurch sehr oft geschnitten wird. Auffallend häufig von "OF" Auch werde ich oft übersehen.
Mein Mann dachte, ich übertreibe. Aber als ich es ihm Mal vorgeführt habe, hat er sofort in den Grandland eingewilligt. Das war bei der Probefahrt ein ganz anderes Wahrnehmungsgefühl.
Den Crossland finde ich optisch sehr schön, aber da sind 110 PS auch viel zu wenig und vorne ist alles ziemlich billig.
Mein Mann arbeitet als Automobilentwickler und kennt den DS7 sehr gut, da von ihm auch ein Assistenzsystem verbaut ist. Und soweit wir wissen, läuft der Granny auf der Plattform des DS7. Da stimmt die Qualität dann wohl auch.
Aber wie gesagt, ich liebe den Karl. Würde ihn am liebsten als Zweitwagen behalten! Gerade in Parkhäusern und in der Stadt. Auch die Höchstgeschwindigkeit reicht völlig, finde ihn schon spritzig und macht Spaß ihn zu fahren. War keine leichte Entscheidung, aber jeden Tag mit Angst den Arbeitsweg bestreiten bringt auf Dauer leider nix.