Stimmt, Uwe. Sie passen aber auch beim Karl. Sie werden ganz einfach geklettet. Auf der Rückseite befinden sich Klettbänder.
Beiträge von KarlA
-
-
Voilá!
http://m.ebay.de/itm/Opel-Cors…-/391392976690?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei ebay, Uwe.
-
Wir haben Zwillinge bekommen.
Mein LG fährt bereits seit 6 Monaten seinen Karli, ich habe meine Karla gestern bekommen. Die Beiden sind von außen vollkommen identisch bzw. momentan noch nicht ganz, aber bald. Dazu gleich noch mehr.
In beiden Fällen handelt es sich um den Karl Exklusiv 1.0 fast vollausgestattet, nur Schiebedach, On Star und IntelliLink fehlen.
Links meine Karla, rechts der Karli.
Nun zu den kleinen feinen Unterschieden:
Mein LG hat noch SCC Distanzscheiben 10 mm je Achse drin, die fehlen bei mir noch, sind aber schon unterwegs zu mir. Der Karli hat derzeit noch die Original Antenne, die Karla nicht.
Das Dach ist bei beiden schwarz foliert.
Und so sehen sie aus - unsere Zwilinge:
Karli und Karla 2.jpgKarla und Karli 1.jpgKarli und Karla 3.jpgKarli und Karla 4.jpgPedallerie.JPG -
Opelfan? Oder der Tellerrand zu hoch?
UweWeder noch!
Markengebunden, da FOH-Mitarbeiterin an vorderster Front und Fremdfabrikat daher ausgeschlossen.
-
Ich wechsle vom Adam zum Karl. Mein Adam hat noch den alten Motor und säuft wie ein Loch. Der Verbrauch ist für mich absolut inakzeptabel.
Da mein Leasingvertrag jetzt ausläuft und die Leasingfirma horrende Raten (275,--) für einen vollausgestatteten Adam (115 PSler) nimmt, habe ich mich für den Karl entschieden.
Ich fahre nur Stadt, 1 - 2 x im Monat Autobahn, Land so gut wie gar nicht, da brauch ich keine größere Kiste und spare mir das Geld lieber für angenehmere Dinge - Frau findet ja immer eine Möglichkeit, Geld zu verbraten.
Es gäbe bei Opel sowieso keine Alternative für mich, der Corsa gefällt mir nicht und der Astra ist zu groß und schon wieder zu teuer.