ja hab Ich, ist auch drin. Hab aber 150 Selbstbeteiligung. War nur erstaunt was das Kosten soll. Kann mich nicht erinnern das die beim Corsa so teuer war...
Beiträge von Kurze
-
-
Hab jetzt mal beim FOH angefragt wegen der Lambdasonde.... Die soll wohl 260 Euro kosten....
-
Guten Morgen,
mein Karl hatte das Vergnügen mit einem Marder... Fazit Kabel der Lambda Sonde zerbissen, natürlich gleich an zwei Stellen.
Man Vater hat es zwar geflickt... Aber ich suche nach Ersatz.Hab bisher nirgends Ersatzteile gefunden und denke Mal beim FOH wird es ordentlich teuer.
Kennt jemand nen Online Händler wo es für Karlchen bereits Teile gibt?
-
interessanter Vergleich
-
Meine nächste Inspektion wird auch in einer freien Werkstatt passieren. Der FOH ist einfach zu teuer
-
Momentan bin ich davon überzeugt der Karl war mein letzter Opel. Bisher finde ich diese Vorstellung von der Vermischung mit Peugeot einfach nur abstoßend.
Diese Marke hat mir noch nie gefallen, egal welches Modell
-
Ich habe noch Vergünstigungen durch öffentlichen Dienst...
-
Ihr habt es alle günstig.
Ich hab etwas über 500 im Jahr mit Vollkasko, Selbstbeteiligung, 9000 Km und Werkstattbindung...
Allerdings habe ich auch erst SF 2 weil vorher noch nie ein Auto auf mich zugelassen war...
Führerschein seit 2001 -
Ich hatte gestern auch das Problem das die ZV einfach nicht funktionieren wollte. Dachte erst gut vielleicht ist die Tür wieder nicht richtig zu, sind ja ein wenig schwerfällig was schließen betrifft. Dem war aber nicht so. Also blieb mir letztendlich nur manuelles abschließen.
Hab dann aber noch mal probiert ob wirklich alles zu ist... Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser.
Bin gespannt ob sie heute wieder geht -
Einen Rückruf haben sie nicht draus gemacht, nur auf die To-do Liste bei der ersten Inspektion gesetzt, aber immerhin wird es behoben