Sieht klasse aus.
Ich finde die Auswahl an Felgen ist winzig für den Karl. Was für einen Aufwand musstest du zwecks den Felgen betreiben?
Beiträge von Kurze
-
-
Wo genau in den Einstellungen?
-
Danke und wie war der Aufwand beim Einbau?
-
Ist auch richtig so, Wischwasser lasse ich auch immer streichen. Viel zu teuer was der FOH dafür verlangt...
Die Batterie war im KV nicht vorhanden, da spontaner Vorschlag vom Service bei der Annahme wegen der ZV.Nächstes Mal bin ich diesbezüglich schlauer
-
Die Batterie hat tatsächlich 5 Euro Netto gekostet
-
Ja ich weiß, aus dem Grund habe ich es such wiederholt erwähnt das die ZV sporadisch ausfällt.
Der Mann vom Service meinte probieren Sie mal ob es mit dem andern Schlüssel auch passiert. Als ich dann sagte das ich nur diesen einen mit Fernbedienung habe sagte er bloß noch oh
Ach mal sehen was die Batterie kostet. Garantiert so 5 Euro, wenn Sie da auch so unverschämt drauf schlagen wie beim ÖL.
-
so hab ihn heute abgegeben mit eigenem Öl und Wischwasser hab ich auch streichen lassen, Kostenvoranschlag: 220 Euro. Damit kann ich schon eher leben.
Mit der ZV habe ich angesprochen, ist dem FOH nicht's bekannt.Man tauscht wohl die Batterie am Schlüssel, aber ob es daran liegt? Wohl kaum...
Abholen kann ich ihn morgen früh. Haben sie nicht geschafft von 14:00 bis 18:00 Uhr....
Naja
-
-
ja toll was, nervt mich auch total
ich hab das öl jetzt so bestellt, kostet nur knapp 26 Euro, das ist echt reine Abzocke bei Opel
-
Hier mal das Angebot