Ich gehöre zu den wenig Fahrern mit 27000 km nach 3 Jahren
Viel Glück mit deinem Karl, auf ein langes und Beulenfreies Autoleben
Ich gehöre zu den wenig Fahrern mit 27000 km nach 3 Jahren
Viel Glück mit deinem Karl, auf ein langes und Beulenfreies Autoleben
Ehrlich gesagt hab ich mittlerweile Null Bock auf die Inspektion beim FOH.
Ich will es drauf ankommen lassen und nur Ölwechsel machen und dann einfach zur DEKRA fahren. Ohne Vorab Check und weiteres.
Meiner Meinung nach sollte er ohne Probleme bestehen, ist ja immerhin nicht 20 Jahre alt der gute. Alles andere wäre traurig.
So mein Austauschfilter von K&N ist jetzt auch drin.
Auch bei mir Pflicht bei jedem Auto
Hallo,
hast du mal nen Link für uns? Bezüglicj wo gekauft und was gekostet...
Bei mir ging das auf der Fahrerseite ohne Zutun meinerseits, finde es allerdings bescheiden das es halt nur bei dem einen geht...
Ich finde die genannte "Kurzzulassung" auf das Autohaus und die Angabe von 29000 km interessant.
Definitiv keine Tageszulassung um ihn günstiger anzubieten sonder Vorführer- oder vielleicht sogar Werkstattersatzwagen trifft es eher.
Er hat dieses ollen Huckel auf der Rücksitzbank... wirklich nur 4 Sitzer. So einen hatte ich bei der Probefahrt auch, fand das nicht so schön.
Bald22520214_1461555247269800_2512140960025920359_o.jpg wieder so weit
Alles anzeigen...
Zwischen 1000 und 1400 Umdrehungen dröhnt er im 30-50 Hertz Bereich wie blöd. Also bemerkbar dann nur beim parken oder anfahren.
Rosten tut er nach 2 1/2 Winter auch nicht, obwohl hier im Eck ordentlich die Straße gepökelt wird! Ich wasche ihn aber auch nicht jeden Samstag... sagen wir einmal im Monat
Bei meinem Astra H 1.7 Diesel Turbo wurde der Krümmer nach etwa 100.000 etwas undicht, was zum röhrenden Rauschen führte. Vielleicht bei dir auch der Krümmer oder die Schweißnaht am Endtopf. Die hat es beim Kumpel zerlegt, sodass das Rohr nur sporadisch in den Endschalldämpfer gepustet hat.
Grüße,
LeftForLenn
Ja du sagst es, vor allem beim anfahren fällt mir das besonders auf. Vielleicht sollte ich mal drunter schauen.
Also mein Corsa hatte in 11 Jahren nur 3 Mal den Endtopf neu, davon 2 Serie und der letzte dann Sportauspuff, der war super
Hallo,
mein Karl wird jetzt im November 3. Irgendwie habe ich das Gefühl der Auspuff macht's nicht mehr lange.... Er hört sich komisch an, bzw ungewöhnlich laut.
Hat noch jemand solche "Probleme"?
Die Lebensdauer haut mich jetzt nicht vom Hocker wenn ich das mit meinem C Corsa vergleiche...
Ich habe heute meine Sensoren mit so einem billig Teil angelernt. Minimaler Aufwand und maximale Erfolge
Ehrlich gesagt frage ich mich warum mein Foh dafür 15 Euro verlangt....