Mit handelsüblichen abschließen funktionierte es bei mir dann doch. Aber ist schon blöd wenn die ZV spinnt
Beiträge von Kurze
-
-
Das ist ja schon richtig kaputt. Da müssen die sich auf jeden Fall was einfallen lassen
-
Regional ist nicht verkehrt, hätte aber ehrlich gedacht nach Oschersleben pilgern so gut wie alle
Okay ich nicht mehr, ist mir zu viel Commerz geworden und nur noch betrunkene...
Aber Boltenhagen ist schon allein deswegen gut, weil die Ostsee direkt davor ist -
Die Aussage war sie haben keinen, die sind alle vergeben und gemeldet haben die sich gestern auch nicht mehr.
Karl ist noch beim FOH und es gab keine Info an mich. Sehr fragwürdig.Muss aber dazu sagen er ist nicht da wo er gekauft wurde. Steht hier in Hennigsdorf beim FOH. Wollte nicht nach Berlin Marzahn zum Autohaus Nordring weil er so schlecht fuhr.
-
Leider nicht, hab mich bei mehreren erkundigt. Opel war noch am günstigsten. Aber so ist es wenn man im Winter Winterreifen kaufen muss
-
25 pro Stück
Hab für die Winterschlappen (Komplettrad von Opel), Sensoren, Montage und anlernen knapp 600 bezahlt -
ja klar, ich habe ja zwei Sätze Reifen da brauchte ich die noch Mal
-
sind die 360,00 € inkl. der Reifendrucksensoren?
-
Fährt eigentlich jemand Opel Treffen an, jetzt speziell Boltenhagen? Ist ja nicht mehr lange hin...
-
Also ich hab heute bei mir nachgeschaut, da ist noch nichts zu sehen...