Aber eingeschaltet unter Navigationseinstellungen/Warnungen ist der Radarwarner?
Beiträge von OllisKarl
-
-
Warum hast du denn eine Kofferraumleuchte in die Innenraumleuchte eingebaut und nicht einfach in die Innenraumleuchte ein LED Leuchtmittel eingebaut?
-
Wenn man in einer freien Werkstatt die Inspektion machen läßt kann man aber jedwede Kulanz seitens Opel vergessen wenn nach der Garantie was dran sein sollte! Das sollte man im Hinterkopf haben.
-
Also meine Eltern haben für die erste Inspektion beim FOH 104 Euro bezahlt exklusive Öl, das haben wir selber mitgebracht. Die zweite wird wohl so um 150 Euro kosten, da ja noch der Bremsflüssigkeitswechsel hinzukommt.
-
Also meine Eltern haben für die 1. Inspektion ohne Öl 104 Euro bezahlt. Öl habe ich einen 5 Liter Kanister original Opel Öl für 25 Euro im Interner gekauft.
-
-
-
Das ist schon richtig, aber trotzdem bleibt es zu Teuer. 1 Tag 500MB 1,99€ / 28 Tage 1GB 9,99€ / 28 Tage 3GB 24,99€ / 28 Tage 6GB 34,99€ / 1 Jahr 12GB 109€. Das ist bei dem "dürftigen" Datenvolumen einfach zu Teuer. Und der FOH hat da nach der Testphase nichts mehr damit zu tun, das läuft über Vodafone Internet in the car.
-
Man kann das W-Lan unabhängig zum OnStar buchen. Ich habe das OnStar verlängert aber jetzt bei den Preisen fürs W-Lan habe ich kein W-Lan mehr! Grundsätzlich finde ich das OnStar eine feine Sache. Ich benutzte die Funktionen von OnStar öfter, zB. Naviziel ans Auto senden, Luftdruck, Tank oder auch das Auto wenn ich den Schlüssel nicht dabei habe öffnen und schließen.
-
Der Karl hat nicht automatisch in der Innovations Ausstattung LED Tagfahrlicht. Nur wenn man das Style-Paket mit bestellt, dann hat man das Tagfahrlicht in LED.