Hallo masterspeed,
hatte das Geräusch auch schon bemerkt dachte aber wäre nur Zufall gewesen, aber wie du schon sagst wenn man den Sitz von hinten nach vorne belastet kommt das knacken.
Hast du schon etwas unternommen oder zum FOH?
Hallo masterspeed,
hatte das Geräusch auch schon bemerkt dachte aber wäre nur Zufall gewesen, aber wie du schon sagst wenn man den Sitz von hinten nach vorne belastet kommt das knacken.
Hast du schon etwas unternommen oder zum FOH?
So hab jetzt eine Tour von 1250 km gemacht.
Ausgerechneter Verbrauch ist ca. 5,44 Liter auf 100 km
2 Erwachsene, 1 Baby und Vollgepackt bis in die letzte Ecke.
1250 km fast nur auf der Autobahn mit Tempomat auf 120 km/h (GPS) laut Tacho 127-128 km/h (Baustellen ausgeschlossen).
Bordcomputer ist von Ø 6,6 Liter auf Ø 6,0 Liter runter, hatte ihn vor der Fahrt bisschen getreten.
Aber der reale Wert sollte 5,4 -5,5 Liter sein. Habe insgesamt 68 Liter getankt.
MfG
Hallo Leute,
habe lange hin und her überlegt nach dem ich dieses Thema durch gelesen habe.
Am Ende habe ich mich für eine Armlehne aus dem Auktionshaus entschieden.
20160702_180801_resized.jpg20160702_180808_resized.jpg20160702_180952_resized.jpg20160702_180943_resized.jpg20160702_180934_resized.jpg20160702_180912_resized.jpg20160702_180821_resized.jpg
Ich habe die Variante mit dem Stoff Bezug ausgesucht, diese passt vom Design und der Farbe genau zu meinen Stoff Sitzen.
Mir Gefällt es eigentlich ganz gut, zwischen den Sitzen ist minimal Platz so das die Armlehne nicht dran kommt.
1 Schraube geht durch die Halterung und durch den Mitteltunnel und wird anscheinend mit der Karosserie verbunden.
Allerdings ist das echt eine kleine Schraube, die restlichen Schrauben werden dann an den Mitteltunnel befestigt.
Es ist sicherlich nicht so stabil wie eine "Werksarmlehne", aber ich werde von meinen Langzeit Test gerne weiter berichten.
MfG Karli
Hallo,
Ich habe endlich 1000km voll davon sind 200km Autobahn der Rest ein City Landstraßen Mix.
Mein Wert liegt bei 6,2 Liter.
Werde nächste Woche eine kleine Tour ca. 900 km auf der Autobahn machen, mal schauen wie das mit dem Tempomat auf 120 km/h dann aussieht.
Hallo,
danke an alle fürs nachschauen, habe eigentlich gehofft das meine Tasterbeleuchtung defekt ist aber anscheinend leider nein...
Bin schon etwas enttäuscht aber lässt sich vorerst nicht ändern.
MfG
Karli
Endlich entschieden und jetzt hier bestellt: Windabweiser Mal sehen, ob der Einbau wirklich so einfach ist.
Hallo Paul,
bei meinem alten Vectra B I500 hatte ich die auch von Clim Air drauf und die waren wirklich einfach zum montieren.
Wäre Super wenn du nachher auch Fotos posten würdest ich spiele auch mit dem Gedanken die Rauchgrauen oder Tiefschwarzen von Clim Air zu holen
MfG
Karli
hmm ,also ich meine es wäre zumindest der drücker von der Fahrerseite beleuchtet,müßte echt mal gucken
Ja das wäre echt super wenn ihr mal bei eurem Karl schauen könntet das finde ich schon ein bisschen schwach wenn das wirklich so wäre.
Hallo Leute,
ich dachte das passt zu dem Thema, mir ist gestern Abend aufgefallen das meine Taster für die Fensterheber nicht beleuchtet sind.
Ist das wirklich so oder hat sich da ein Fehler bei mir eingeschlichen?
Oder liegt es an meiner Aussattung (Edition)?
MfG
Karli
Hallo,
ich wurde schon einmal von einem Polizisten darauf angesprochen das ich die ABE haben muss.
Das ist meine persönliche Erfahrung dazu. Deshalb sind die von ClimAir meistens teurer diese sind mit ABE.
Wobei mir bekannt ist, das nur die vorderen eine ABE brauchen.
MfG
Karli
Hallo liebe Karl Gemeinde,
wir bekommen bald unseren KARL, dort ist das Radio R300 eingebaut.
Bedeutet für mich das wir nur einen Aux Eingang am Radio haben.
Jetzt stellt sich mir die Frage sind die Kabel für den USB Anschluss und AUX IN im Mitteltunnel vorverlegt?
Wenn der Aux Anschluss unten anliegt würde ich gerne diesen mit dem Radio Verbinden.
MfG
Karli