Kann das sein, dass bei dir noch die Schutzfolie vom Ramen dran ist ?
Beiträge von umue55
-
-
Wae das ein Opel Autohaus in Lautre oder ein Freies Autohaus ?
-
Das mit dem "Einfahröl" war früher tatsächlich mal. Musste nach 1000 Km gewechselt werden. Gibt es aber heute nicht mehr.
-
Zur Frage von Uwe:
Haljahresbeitrag:
Alt: Haftpflicht Regionalklasse 8 , Beitrag 86,19 Euro
Neu: 9, Beitrag 98,66 EuroAlt: Kasko Regionalklasse 4, Beitrag 83,61 Euro
Neu: 5 Beitrag 102,87 EuroSchutzbrief ist gleich geblieben.
SF ist bei 23.
-
Herzlichen Glühstrumpf zum Lampenwechsel. Ich denke mal,dass mit der Richtung, hat schon seinen Sinn. Sonst hätten Sie es sich ja auch sparen können. Da müssten mal die Experten was zu sagen.
-
Ich bin beim OVD und habe auch eine neue Einstufung und damit verbundene Erhöhung bekommen.
-
Hallo,
hab mal ne Frage zur Klimaautomatik. Ich hab die Temp. ja immer fest eingestellt auf zB. 21 Grad. Nun kann man ja noch, manuel, AC zu oder abschalten. Wenn ich zB. AC immer eingeschaltet lasse, aber gleichzeitik Automatik anhabe, hat das daann Auswirkung auf den Verbrauch ? Oder andersrum gefragt, kann man AC immer anlassen und der Kompressor schaltet nur ein, wenn eingestellete Temp. überschritten wird, oder sollte man AC generell nur bei Bedarf anschalten ?
ich gebe zu, die Fragestellung klingt etwas verwirrend, wenn ichs mir jetzt so durchlese. Ich denke aber, die Experten wissen was ich meine. -
Ich versteh nur " Bessere Rundumsicht dank erhöhter Sitzposition und leichteres Aus und Einsteigen. " Das sind doch nicht mal 2 cm.
-
Also ich fahre mit neinen Vektor 4 Seasons hier im "Bergischen" ganz wunderbar. Hatte auch überlegt, meine mitgekauften Sommerschlappen auf schöne Felgen zu ziehen, aber bei dem Preis !
-
Hallo Tom,
mach mal ein Foto wo die Dinger genau sitzen, bei mir fängts auch an. Immer rechts.