Ich habe auch den Exclusiv, der hat aber hinten keine LS. Eventuell schon Kabel ?
Wenn ja, wie kann man die hinteren LS ansteuern mit dem BT Radio ?
Ich habe auch den Exclusiv, der hat aber hinten keine LS. Eventuell schon Kabel ?
Wenn ja, wie kann man die hinteren LS ansteuern mit dem BT Radio ?
Damit hat sich ja meine Frage, ob ich ein Paulchen ans Karlchen anbauen kann, schon erledigt.
Ich habe noch einen fast unbenutzten Paulchen Heckträger mit Tieflader, für 2 E-Bikes, welcher vom Agila B übrig geblieben ist. Nach Nachfrage beim Paulchen Hersteller, ist wohl die Heckschürze des Karl, für den Tieflader nicht stabil genug. Darum keine Zulassung. Soll ich den nun wegwerfen ? Normaler Heckträger, ohne Tieflader soll erlaubt sein. Gibt sogar Bilder auf der HP.
Nicht falsch verstehen, ich liebe meinen Karl, aber wenn ich das alles eher gewusst hätte (Reifendrucksensoren, Sitzergonomie und Sitzhöhe, Dach- bzw. Anhängelast) hätte ich meinen Agila behalten.
Ich habe auch mal woanders im Netz was gesehen, wo man diesen Querträger, welcher unter der Heckschürze versteckt ist, gegen einen anderen austauschen kann. Dieser ermöglicht dann die Anbringung einer entfernbaren Anhängerkupplung. Wenn ich die Seite wiederfinde, stell ich den Link mal ein.
Herzlich willkommen in der Karl Gemeinschaft !!
Die Meenzer wisse halt was guud is !!
Damit wäre das dann ja geklärt !
Ein Hoch auf alle Karlfahrer !!
Bei mir, mit Klimaautomatik, kann ich einmal die Automatik linker Knopf, ein und ausschalten und durch drehen die Temp. regeln. Mit dem rechten Knopf kann ich zusätzlich AC ein und ausschalten. Ich denke mal, da wird der Kompressor ein oder ausgeschaltet.
Wie soll ich denn genau vorgehen für den Test ?
Die könnte man ja kreuzen, dann hat man die bayrischen Nationalfarben !
Sieht richtig geil aus, der Kleine. Ich glaub ich will das auch so. Farbe hab ich ja schon die gleiche.
Frage:
Ist die Dachspoiler Verlängerung serienmäßig bei deiner Version, oder ist das Zubehör ?
Das finde ich mal einen fairen Preis ! (Für ne Opelwerkstatt)