Sag mal @karlieisfeld,
hast du einen Tipp für mich, wie ich das Rücklichtgehäuse abbekomme, nachdem ich die beiden Schrauben, wie im Handbuch beschrieben, entfernt habe. Habs zwar gelockert, geht aber iwie nicht ab.
Sag mal @karlieisfeld,
hast du einen Tipp für mich, wie ich das Rücklichtgehäuse abbekomme, nachdem ich die beiden Schrauben, wie im Handbuch beschrieben, entfernt habe. Habs zwar gelockert, geht aber iwie nicht ab.
Hat den von den Herren "Reparierer" keiner einen Tipp für mich. Muss man vielleicht nur einmal kurz mit Ruck ziehen oder länger hin und herwackeln ?
Wird er dann nicht erheblich an Wert verlieren ? Sollte man Ihn lieber vorher wieder gegen was anderes tauschen ? Der Mazda CX-3 würde mir gut gefallen. Was haltet Ihr von dem ? Obwohl ich ja absoluter Opelfan bin. Mokka ? Ich weis et nit.
Hab ich versucht mit sanfter Gewalt weil ich mir das auch gedacht habe, dass der Gummi klebt. Habs auch gelockert geht aber nicht weiter ab. Ist vielleicht noch ein Clips am haken ?
Hallo Freunde,
kann mir jemand von den Spezialisten einen Tipp geben, wie ich das Rücklichtgehäuse abbekomme ? Habe die beiden Schrauben entfernt, es lässt sich aber nicht abnehmen. Möchte auch nix mit Gewalt kaputtmachen.
Danke.
Na hoffentlich gar nicht mehr, Ami go home !
Alles anzeigenHallo Zusammen,
Hier mal meine Kosten:
Haftpflicht 22% (SF30) = 128,88 / Jahr
Vollkasko 23% (SF30) = 150,74 / Jahr SB 300,- bei Teilkasko 150,- Euro
Also insgesamt 286,02 Euro pro Jahr und max. 9.000 km Gesamtfahrleistung bei alleiniger Nutzung!
Henry
Das ist ja mal wirklich günstig, hast du einen speziellen Tarif ?
Ich habe auch max. 9.000 km und alleinige Nutzung. Haftpflicht 26% (SF 22) 89,63 / halbjährlich,Vollkasko 26% (SF 22) 88,97 / halbjährlich, SB 500 Euro, Teilkasko 150 Euro, Euro Schutzbrief 3,98. Mallorca Deckung. Sonderleistung in der Kasko: Bei Totalschaden Kaufpreisersatz 12 Monate für Neuwagen. Tierbiss inkl Folgeschäden bis 3.000 Euro. Zusammenstoß mit Tieren aller Art.
Macht ca. 360,- Euro Jährlich. Ok, du hast eine höhere Schadensfreiheitsklasse, aber dennoch günstig und eine geringere SB bei Vollkasko.
Bin bei der Opelversicherung OVS. Bei welcher bist du denn ?
Hoffentlich haben die auch gut französisch gelernt !
Das wäre wirklich sehr traurig !
Also ich wollte neulich, einem gelernten KFZ Mechaniker, meinen Drehmomentschlüssel anbieten, da er beim Nachbarn die Reifen wechselte. Seine Aussage: "Brauch ich nicht, so was hab ich im Arm" !
Soviel dazu !