Die Reifen liegen einzeln verpackt, seitlich, in 4 verschiedenen Regalfächern in einer warmen dunklen Garage.
Die Anzahlung müsstest du mir aber vorab senden, da ich bei Versandbeauftragung in Vorleistung treten muss.
Ansonsten bin ich mit deinem Vorschlag einverstanden, an 5 € soll es nun wirklic nicht scheitern.
Wenn das für dich ok ist, schicke ich dir meine Paypal Daten. Dann aber bitte die Option "Geld an Freunde", sonst kostet mich das ja noch mehr.
Beiträge von umue55
-
-
Hallo,
wärst du auch mit 180€ inkl. Versand einverstanden ? -
Versand sollte so um die 50 € kosten, was wär deine Preisvorstellung inkl. Versand?
Wie versende ich denn die Reifen ? Habe ich noch nie gemacht.
Ich hatte an 40€ Forumssonderpreis pro Reifen gedacht.
Versand muss ich mich mal schlau machen. -
Hallo,
die Reifen sind 185/55 R 15 H. -
Moin,
ich werd heut gleich nochmal nachschauen. Sie liegen gut eingetütet in der Garage. -
So, nachdem ich jetzt zum x tenmale wegen Ölverlust in der Werkstatt war, habe ich die Schnauze voll. Nun ist es tatsächlich die Ölwanne, welche sifft. Da auch mittlerweile die Garantie abgelaufen ist und Opel sich mit der Kullanz schwertut, da ich meine Inspektionen immer in der freien Werkstatt machen lies, obwohl man das ja darf, werde ich den Karl abstoßen. Habe ich ja schon in dem anderen Thread geschrieben.
Ich habe in meinem ganzem Autofahrerleben sowas noch nie erlebt, dass ein Neuwagen nach gerade mal 13 000 Km leckt. -
Hallo, da ich gleich zu Beginn auf Ganzjahresreifen umgerüstet habe und meinen Karl demnächst in Zahlung gebe, hätte ich 4, so gut wie neue Sommerschlappen abgzugeben. Waren nur zur Überführung drauf und sind etwa 100 Km gelaufen.
-
Genau den habe ich auch ins Auge gefasst !
Gibt es da eine günstige Finanzierungsmöglichkeit ?
-
Bist du nicht mehr zufrieden mit deinem Karl oder was ist der Grund ?
Ich überlege auch schon die ganze Zeit auf ein anderes Fahrzeug umzusatteln. Der Karl wird ja nicht mal mehr gebaut, nach so kurzer Zeit. Schade eigentlich, aber wer konnte das ahnen.
-
Ok, vielen Dank. alles klar jetzt.