Freitag endlich meine Karla gekricht mit bnlumenstrauß u Sekt.
Bestell und Wartesaal Opel Karl
-
-
Meiner kam eben an. Gehe morgen um 11 zu meinem FOH. Freue mich schon darauf mein neues Spielzeug in weiß abzuholen.
-
So gestern um 15 Uhr abgeholt und erstmal in die bequemen Sitze gesetzt.
Erstes Fazit: fährt sich super gut und Intellilink funktioniert mit Anhieb mit meinem samsung galaxy Note 3 . Nur mit dem telefonieren stimmt was nicht dazu aber mehr im richtigen Beitrag. -
Hallo Kurbelwelle ,
Mein Glückwunsch zum Karl .
-
Ja, so langsam rollen wir das Feld von hinten auf.
Herzlichen Glühstrumpf ebenfalls.
Uwe
-
So gestern um 15 Uhr abgeholt und erstmal in die bequemen Sitze gesetzt.
Erstes Fazit: fährt sich super gut und Intellilink funktioniert mit Anhieb mit meinem samsung galaxy Note 3 . Nur mit dem telefonieren stimmt was nicht dazu aber mehr im richtigen Beitrag.
Hallo
Hast du wenn Andriod Auto läuft auch Bluetooth an?
Habe anfangs auch Probleme gehabt .….Bluet.. war allerdings nicht an. Sonst hilft nur Kabel rausziehen u Android neu starten........denke mit der Zeit werden sich die Probleme mit der pp minimieren, jedenfalls kann ich mir auch whats a..Nachrichten vorlesen lassen u auch per Spracheingabe versenden.Gruß Thorsten
-
Bei mir wird Bluetooth beim einstecken an den USB Port im karl automatisch aktiviert. Fände es besser wenn GPS ebenfalls automatisch aktiviert würde. Das Vorlesen und Diktieren funktioniert auch ohne Probleme. Nur bei Geschwindigkeiten über 150 wird es kritisch und Google versteht mich nicht mehr
-
Huhu, dann nehm ich hier mal Platz
Bestellt ist ein Innovation Easytronic mit allem außer Schiebedach in titan grau.
Aber habe das Forum heute erst entdeckt und kann hoffentlich Ende nächster Woche den Wartesaal schon verlassen *hoff*
Freue mich auf den Austausch
-
Bestellt ist ein Innovation Easytronic mit allem außer Schiebedach in titan grau.
Aber habe das Forum heute erst entdeckt und kann hoffentlich Ende nächster Woche den Wartesaal schon verlassen *hoff*
Wie jetzt? Vor kurzem bestellt und nächste Woche schon da? Verwirrt bin.
Uwe
-
Hallo CathrinsKarl ,
Ein willkommen im Karl Forum . Und mein Glückwunsch zum Karl Kauf .