Hallo Uwe ,
Man merkt schon das du schon 4 Monate warten musst .
Und jamman ist ein Ausdruck von Frust .
Hallo Uwe ,
Man merkt schon das du schon 4 Monate warten musst .
Und jamman ist ein Ausdruck von Frust .
Bei uns hat es auch etwas mehr als 4 Monate zwischen Bestellung und Zulassung gedauert
Bei uns hat es auch etwas mehr als 4 Monate zwischen Bestellung und Zulassung gedauert
Dann habe ich ja mit der Lieferzeit Glück gehabt: Am 01.02.2016 bestellt und am 13.05.2016 zugelassen.
Weil alle hier von ihrer Karl-Konfiguration schreiben, hier meine:
Opel KARL, INNOVATION,
1.0, 55 kW (75 PS), Manuelles 5-Gang-Getriebe
Farbe Kiwi Grün
Komfort-Paket
Radio R 4.0 IntelliLink®
Das 1. Jahr OnStar und bordeigenes WLAN gibt es ja gratis dazu. Mal testen und nach einem Jahr sehen, ob es weiterhin gebraucht wird.
Jedenfalls ist die Projektion z.B. von GoogleMaps auf den Bildschirm eine tolle Sache; braucht man das Smartphone nicht mehr mit einem Saugnapfhalter an der Windschutzscheibe befestigen.
Hallo Karl Gemeinde ,
Heute ist mein Kiwi Grüner Karl beim FOH angekommen .
Glückwunsch Dann gehts ja bald auf große Fahrt!
Servus Markus ,
Danke für die Glückwünsche . Bin echt gespannt wie sich der klein auf der Autobahn so fährt .
Fährt sich super auf deutschen Autobahnen, 190 km/h auf dem Tacho ist kein Problem (ich war kürzlich mit meinem Karl in München). Seitenwindemfindlichkeit ist schon gegeben, aber nicht erheblich (verglichen mit dem neuen Twingo beispielsweise). Der Karl ist eine gute Wahl, nicht nur vernünftig, bietet auch Spass.
Kommen die immer halb verhüllt beim Händler an?
Uwe
p.s. Herzlichen Glühstrumpf....und wieder ein Jackpot für Profis und Hartgesottene die den "Angstgriff" nicht brauchen.
Glückwunsch Karlchen
sieht echt gut aus....unser Karlchen sollte auch diese Woche kommen....vermute aber das wir uns noch ein wenig länger Gedulden müssen
Bergfest
Halbe Wartezeit hab ich hinter mir. Jetzt kommt die noch zähere Hälfte.
Uwe