Heute habe ich doch tatsächlich versucht neue Scheibenwischer für den Karl zu kaufen, da kaputt. Was für eine Zeitverschwendung... Wenn man beim FOH nicht gerade 45 Euro dafür bezahlen will hat man bei uns keine Chance...
Fürchterlich ?
Heute habe ich doch tatsächlich versucht neue Scheibenwischer für den Karl zu kaufen, da kaputt. Was für eine Zeitverschwendung... Wenn man beim FOH nicht gerade 45 Euro dafür bezahlen will hat man bei uns keine Chance...
Fürchterlich ?
Hier zum Beispiel
https://www.ebay.de/itm/Bosch-…31f4b0:g:slsAAOSwlj9eK2s~
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Problem ist ich brauche Sie heute ?
Tut natürlich weh, aber ist halt so in deiner eiligen Sitauation : time is cash, time is money...
Passen super : AR605S, 3397007504 Bosch Aerotwin AR...
Aerotwin für den Karl sind mittlerweile verfügbar!
AR 613 S
15972298980907899595740256813889.jpg
EAN: 4047026409161
Habe sie bisher nur bei einem online Händler verfügbar entdeckt. Autodoc.eu aber auch nur weil ich vorher bei ATU war und dort eine aktuelle Liste auslag. Gehe also davon aus dass man sie auch bei ATU bestellen kann oder bei anderen Händlern.
Top...
Wie oft wechselt ihr denn die Scheibenwischer? Meine sind seit 5 Jahren und 114.000 km montiert und wischen noch ziemlich gut. Bin mit denen auch nicht zimperlich, die werden im Winter quasi jeden Tag über festgefrorenen Schnee gejagt...