Das hatte ich auch gesehen, habe jetzt was anderes bestellt und am WE mal anbringen. Werde dann mal berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Das hatte ich auch gesehen, habe jetzt was anderes bestellt und am WE mal anbringen. Werde dann mal berichten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Holla die Waldfee, das Deutsch in der ebay Anzeige iss ja vom allerfeinsten.
Wer mir erklären kann was der Autor damit meint, kriegt nen Keks.
Uwe
Also, ich kanns mir jetzt echt nicht verkneifen! Dieses Zitat aus der Anzeige muss mann sich einfach mal auf der Zunge zergehen lassen...für mich nen echter Brüller!
Zitat: Dieses Produkt kommt mit einem starken Kleber, der bei Raumtemperatur über 0 Grad ohne zusätzliche Heizung direkt angeklebt werden kann. Je höher die Außentemperatur ist, desto fester kann die Konstruktion nicht entfernt werden, nachdem die Paste extrem stark ist! Lärmexperten empfehlen, Schalldämmung zur gleichen Zeit zu tun, vergessen Sie nicht die Tür der Vibration, in der Paste vor dem Klang der Baumwolle kann vor ein paar Vibrationsplatte ausgezeichnete Wirkung, die allgemeinen Bedürfnisse der gesamten Drei-Auto-Limousine über 10 geschrieben werden Meter.
....jaja...Nachts ist kälter als draussen...?
Uwe
Dafür war das Material gut gewesen! Das ist ja die Hauptsache...
Das Material war gut zu verarbeiten. Vorweg mit dem Heißluftfön die Haube angewärmt und dann einzelne Segmente angebracht.
Fotos kann ich, wenn gewünscht, am WE nachreichen. Das Motorengeräusch ist minimal geringer dadurch geworden.
Thomas
Bei mir wurde das an der Motorhaube, unter Dach und Heckklappe verbaut:
Sinuslife DSM Dämmschaummatte, 100x500x11mm
Echt gut und selbstklebend...
Eine sehr gute Idee würde ich dann auch in den Türen einkleben.
Das kommt auch noch...
Wenn das in die Türen engeklebt wird, welchen Effekt hat das auf den Sound der Lautsprecher ?
Satter im Klang.