gibt es wohl auch nicht habe im Netz gesucht und nix gefunden
die zum selbst kleben sollte man nicht nehmen!!!
gibt es wohl auch nicht habe im Netz gesucht und nix gefunden
die zum selbst kleben sollte man nicht nehmen!!!
Ja, suchen und nix finden bei dem Modell. Ist wohl noch zu frisch das Modell
Bin viel im Motor Talk unterwegs, aber da ist vom Karl auch nicht viel drin.....leider.
Viel wird leider auch nicht mehr kommen, Karl wird 2019 eingestellt...
Welchen Kleber verwendet man denn am besten, wenn die Dämmung sich an einer Ecke gelöst hat?
Welchen Kleber verwendet man denn am besten, wenn die Dämmung sich an einer Ecke gelöst hat?
Hochtemperatur Silikon
https://www.amazon.de/Ceresit-Hochtemperatur-Silikon-300-ml/dp/B006...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigen
Danke, wäre ich nie drauf gekommen. Habe das bei dem einen oder anderen Auto früher schon mit anderen Klebern versucht, aber nichts hielt dauerhaft.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Was wäre denn alternativ denn möglich, um den Motorraum zu dämmen?
Was wäre denn alternativ denn möglich, um den Motorraum zu dämmen?
Googeln...testen...rumbasteln! Was anderes wird dir nicht übrig bleiben!
Ja, suchen und nix finden bei dem Modell. Ist wohl noch zu frisch das Modell
Bin viel im Motor Talk unterwegs, aber da ist vom Karl auch nicht viel drin.....leider.
Willkommen im Universum der Unwissenheit. Gewöhn dich dran. Ich hab allein für Standard-Inspektionsteile ca 2 Jahre gebraucht um in Zukunft das selber machen zu können.
Ist echt ein Graus! Aber KARL steht da leider nicht allein da. Aber speziell KARL wird vernachlässigt, ignoriert und sonstwas. Der kleene ist so gut das ihn selbst PSA abschiesst! Die wollen ja schliesslich nicht dümmer dastehen als GM die Opel abgestossen haben.
Uwe
Ich hab's mir fast gedacht, das der Karl vernachlässigt wird.
Hier sind nicht so viele freaks unterwegs (im positiven Sinne), wie z. B. im motortalk, bitte nicht falsch verstehen!
Ich selber fahre einen W204 und habe sehr viel geändert. Komplettes Soundsystem geändert, gedämmt, GFK Gehäuse für den SUB im Heckstaufach integriert, foliert usw.
Dies nur am Rande...
sieht wohl so aus als ob es da doch etwas gibt
(Leider ist das Produkt Motorraumdämmung für OPEL KARL 1.0 55 KW im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten hart daran, um sicherzustellen, dass er wieder erhältlich ist!)
https://www.autodoc.de/autotei…opel/karl/karl/111070-1-0
anfragen kann man ja einmal mal schauen ob was kommt