Moin Zusammen,
Ich persönlich habe keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung, nur der am anderen Ende....die verstehen mich schlecht. Nun mein( wirklich) sehr blöde Frage. Wo um alles in der Welt befindet sich das Mikro????
Moin Zusammen,
Ich persönlich habe keine Probleme mit der Freisprecheinrichtung, nur der am anderen Ende....die verstehen mich schlecht. Nun mein( wirklich) sehr blöde Frage. Wo um alles in der Welt befindet sich das Mikro????
Da wo die Innenbeleuchtung in der Mitte oben ist. Da sind kleine Schlitze, dahinter ist das Mikro. Funktioniert bei mir einwandfrei.
Uwe
Das hab ich mir schon fast gedacht
Das heißt, ich müsste wohl lauter sprechen und vielleicht mehr in die Richtung da hoch
In die Richtung eigentlich nicht, hatte nie das Gefühl dass ich das müsste. Vielleicht etwas lauter, kann natürlich sein.
Uwe
Okay, ich werd mal lauter sprechen
Danke erstmal
Habe das Problem mit dem "lauter sprechen" auch schon gehabt,.., funktioniert dann, angewendet, letzlich auch bei nicht Alpha-Menschen.
Das Problem ist eher die Verzögerung durch die zusätzliche Bluetooth-Übertragung. Der am anderen Ende der Leitung labert dadurch oft schon weiter und wundert sich, dass er dann nichts versteht. Außerdem ist der Karl ja ab 80 kmh nicht mehr grade leise, das macht's dann um so schwieriger.