Hatte bisher zwar nur ne Probefahrt, aber das unterschwellige röhren ist ne Wucht!
Uwe
Löscht mal einer mein Doppelpost bitte!?
Hatte bisher zwar nur ne Probefahrt, aber das unterschwellige röhren ist ne Wucht!
Uwe
Löscht mal einer mein Doppelpost bitte!?
Wenn man den zweiten Gang innerorts auf sagen wir mal vertretbare 60 (bei erlaubten 60 auch mal auf 70 ) hochdreht, schauen selbst Fußgänger, was da so nen Krawall macht. Vierzylinder werd ich nie wieder fahren, ist einfach nur ein langweiliger Motor zwischen spritzigem R3 und potentem V6
ist er nicht schön
Oh oh, wenn ich mich nicht täusche, sehe ich da einen Zahnriemen, oder ?
War das nicht immer schweineteuer wenn der mal getauscht werden muss ?
Oh oh, wenn ich mich nicht täusche, sehe ich da einen Zahnriemen, oder ?
Meinst Du den Keilriemen, oder...?
War das nicht immer schweineteuer wenn der mal getauscht werden muss ?
Ob Kette oder Zahnriemen, teuer kann Beides werden.
In Bezug auf Zahnriemen habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich die letzten Jahre Autos mit Kette hatte und nicht warten lassen musste.
Intervall und Wartungskosten sind natürlich so eine Sache. Das kann aber auch bei der Kette so sein...
Eine Kette muss man eigentlich nicht warten, da sie sich normalerweise durch lauter werdendes Rasseln bemerkbar macht. Wer darauf natürlich nicht achtet, riskiert einen Motorschaden, aber solche Leute schauen ja auch z.B. nicht nach dem Öl