Ja, mal ganz ehrlich in euch reingeschaut, wieviel? Reden wir mal einfach Klartext, ein Auto ist unterm Strich nichts anderes als ein alltäglicher,leider sehr teurer, Gebrauchsgegenstand der uns das Leben vereinfacht…richtig? Zumindest sehe ich das so.
Nehmen wir mich einfach mal als Beispiel. Ich fahre den KARLin der Autogasvariante. Wie bin ich dazu gekommen? Ich wohne ländlich, also geht nix ohne Auto. Mein Arbeitsweg beläuft sich auf ca 50km täglich, öffentliche Verkehrsmittel zur Arbeit nicht möglich. Ich muss keinen Anhänger ziehen, Kinder sind ausm Haus. Also eine 2-Personen-Klitsche. Streckenrekorde kann man heut eh nirgendswo mehr aufstellen, also moderate PS-Leistung. Ein wenig Komfort darfs dann aber doch sein. Das wars…KARL in Autogas…passend,billig in der Anschaffung, noch billiger im Sprit, billig im Unterhalt, perfekt.
So, und nun die Frage an euch…wieviel Auto braucht ihr wirklich? Diese Frage stelle ich nicht an Forenmitglieder, sondern eher an Leser ausserhalb die diesen Beitrag per Internet hier im Forum finden.
Und falls ihr euch doch rein aus Interesse hier anmeldet, wir haben auch jede Menge Infos zu anderen Themen rund ums Auto.
Uwe