Hallo an alle die hier fleissig tätig sind und alle Zuschauer.
Mir gehts an die Nieren, dass man quasi nirgendswo im Netz irgendwelche noch so simple Teile wie ne lausige Zündkerze, vernünftige Scheibenwischer oder ähnliches findet (einzig die Leuchtmittel gibts an jeder Ecke, da KARL da noch im letzten Jahrhundert hängt)!
Deshalb mache ich diesen Thread auf, damit auch die "Schrauber/innen" und ambitionierte KARL-Besitzer/innen unter uns zumindest das Nötigste noch selbst erledigen können (und dabei jede Menge Geld sparen). Ich habs satt mich von der neuen Politik der Hersteller verhohnepiepeln zu lassen!
Ich mach mal einfach den Anfang, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich damit meine.
Siehe Link----> http://www.ebay.de/itm/ORIGINA…400444:g:AUAAAOSw~AVYosM5
Schon mal nicht schlecht, fehlt nur die Dichtung der Ölablassschraube, dann wärs schon fast perfekt. Klar ist das nen Link zu Ebay und keiner weiss wielang der noch Gültigkeit hat. Aber uns bleibt wohl nichts anderes übrig als uns Schritt für Schritt hier eine halbwegs brauchbare Datenbank zu erarbeiten. Und ich glaube, gemeinsam werden wir das auch hinbekommen!
Also an alle...wenn ihr was brauchbares findet, her damit.
Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.