Das Interieur des Opel KARL 2015
-
-
Also im Vergleich zu Adam und Corsa E finde ich die Postion des Bildschirms besser gelöst.
Bemerkenswert für einen Kleinwagen
-
Interessant, oder? Ist mir auch gleich aufgefallen. Die Höhe ist besser.
-
Die Verarbeitung scheint wie beim Adam und Corsa E auf einem sehr hohem Niveau. Die Plazierung des Touchdisplays finde ich persoenlich sehr schoen ( hierzu habe ich ein Video hochgeladen) es liegt besser im Blickfeld des Fahrers
-
Das hatten wir auch schon - überrascht - festgestellt.
Interessant das im Karl die Position offensichtlich "besser" ist. -
Das hatten wir auch schon - überrascht - festgestellt.
Interessant das im Karl die Position offensichtlich "besser" ist.
ich nehme mal an, da der ganze Karosseriebau etwas, wie sagt man dazu? Keine Ahnung steiler ist, man hoeher und gerader sitzt, kann man auch das TouchsreenDisplay hoeher einbauen, ist aber nur eine Vermutung -
Es hat sich bestaetigt, der Karl bekommt "zur Zeit" kein Touchsreen Display, also kein BringGo fuer den Karl. Das ist sehr schade, zumal in den Vorserienfahrzeugen dieses verbaut war. Was aber auch wiederum ganz gut ist, man kann den Karl auch ohne Radio bestellen, was die Moeglichkeit fuer Apple Car Play oeffnnet, ich denke hier an das Alpine iLX-700 oder andere. Haette sicherlich auch was tolles....mal abwarten wohin die Reise noch geht. Ganz so ungluecklich bin ich momentan ueber den Wegfall des TouchSreen nicht. Wenn ich mir genanntes Alpine so anschaue, fuer 599€ habe ich da z.B. ein super Geraet...natuerlich gibt es auch genug andere Geraete die dann z.B. Android unterstuetzen.
Nachtrag: nimmt man die Option ohne Radio, bekommt man keine Klimaanlage, weder manuel noch automatik...das ist auch nicht gut. Dieses Paketekaufen ist gar nicht schoen -
Ich bin verwundert!? Komische Entscheidung(en).
-
Ja, das ist wirklich nicht zu verstehen. Ich finde es sehr schade, kann mir auch nicht erklaeren, wieso Opel diesen Weg geht. Vielleicht sind die Herstellungskosten doch zu hoch ud es passt nicht ins Preisgefuege des Karl. Aber man haette es ja wenigstens als Extra anbieten koennen, so wie man es beim Adam auch macht
-
ACHTUNG
Heute war auf VOX AUTOMOBILE ein Bericht ueber den Karl und...es war ein intelliLink eingebaut und es wurde gesagt, das intelliLink ist Serie bei der Innovations Ausstattung. Jetzt schreibe ich Opel mal an und frage nach