Hallo Kurze,
Nur beim Foliern bekommst du Probleme beim abziehen ! Und bei der Sonnenblende ist das eine Sache von 2 Minuten .
Hallo Kurze,
Nur beim Foliern bekommst du Probleme beim abziehen ! Und bei der Sonnenblende ist das eine Sache von 2 Minuten .
Das stimmt, hast keine Lust drauf machst es ab und Folie ist was dauerhaftes genau wie die Tönung ab Werk
Hallo Kurze,
Das Folieren habe ich Schon mal selber ausprobieren! Und das ging gehörig in die Ho... .Wenn man das beim Profi machen lässt ist das schon viel besser und hällt nachtürlich dauerhaft.
Klingt interessant, aber der Preis ist schon echt happig. 130 € für ein bisschen Stoff. Beim Kauf gab's das Style-Paket für 250 € und große Felgen obendrauf... Dass man die Fenster nicht mehr ganz öffnen kann/darf, ist leider ein Ausschlusskriterium für mich.
Hallo 1pritzR,
Du hast zu einen Teil recht. Aber mir ist das jetzt so lieber . Und wann mache ich schon wären der Fahrt das hinteren Fenster auf . Ich habe keine Kinder die mit fahren .
Was würde denn passieren, wenn man das hintere Fenster aus Versehen öffnet? Mir passiert das regelmäßig, weil die Taster ja größtenteils unbeleuchtet sind..
Hallo 1pritzR,
In meinen Karlchen sind ja nur die vordern Fenster mit elektronisch tasten ausgestattet .