Hallo Karl Gemeinde ,
Vor paar Tage bestellte ich mir von Opel die Sonnenblenden für den Karl . Ein mal für die Heckscheibe und die Seitenscheiben .
Hallo Karl Gemeinde ,
Vor paar Tage bestellte ich mir von Opel die Sonnenblenden für den Karl . Ein mal für die Heckscheibe und die Seitenscheiben .
Naja, wer es braucht....wofür auch immer.
Hatte ich vor ca 20 Jahren schon mit rumexperimentiert. Der Bringer wofür?
Einfach nich mein Ding.
Uwe
Danke, Stefan, für die Bilder. Wie sieht das bei angebrachten Jalousien dann eigentlich von aussen aus?
Sieht gut aus. Bin auch davon überzeugt, dass sich dein Auto bei voller Sommersonne so weniger aufheizt.
Als alternative zum Tönen,nicht verkehrt ,hab aber ja schon ab Werk die dunklen Scheiben
Ich habe auch ab Werk getönte Scheiben, aber denke es ist auf jeden Fall eine Alternative zum herkömmlichen Scheiben tönen.
Was hat es denn eigentlich gekostet?
Mich würde der Preis auch interessieren und ein paar Fotos aus der Entfernung 2-3 meter so das man auch von außen das Gesamte Werk sieht.
Bleibt das kleine Dreiecksfenster offen oder geht die Sonnenblende über die ganze Seite? Wie verhält es sich bei geöffneten Fenstern? Flattern, Geräusche, Hohe Geschwindigkeiten usw.?
Hallo Kurze und Karli,
Die Heckscheibeblende kostet 66.95€ und besteht aus 2 teile .
Die Seitenscheibenblende kostet auch 66.95 € und besteht auch 2 Seitenteile .
@Karli,
Das Dreiecks Fenster ist auch abgedeckt . Und man kann es zu ein Drittel öffnen . Und die Bilder werden bei Sonneschein nachgeliefert .
hui günstig ist anders, aber denke liegt preislich nicht weit weg vom folieren