Heute wurde auf Facebook ein Bild von Opel eingestellt mit dem Namen
KARLROCKS
Heute wurde auf Facebook ein Bild von Opel eingestellt mit dem Namen
KARLROCKS
Neuer Opel KARL ROCKS: Für den Einstieg in die wilde Welt der SUVs
ZitatRüsselsheim. Das perfekte Fahrzeug für die täglichen Herausforderungen des Großstadt-Dschungels? Sicherlich ein Kleinwagen. Was aber, wenn es ein Kleinwagen sein soll, der in seinem SUV-Look einfach gut aussieht und noch dazu mit Ausstattungs-Features aufwarten kann...
Ich muss ganz ehrlich sagen. Er sieht so ganz schick aus, nur von hinten nicht
Das sieht nicht wirklich stimmig aus...
[Blockierte Grafik: https://preview.netcarshow.com/Opel-Karl_Rocks-2017-1280-04.jpg]
Das ist die Stoßstange / Heckschürze. Die müsste schon lackiert werden.
Dann ist es stimmig, denke ich.
Ich finde es gerade gut, dass die nicht lackiert ist. Wir wissen doch alle nach welch kurzer Zeit lackierte unansehnlich werden.
Was mich eher stört, vorne grinst Karl und hinten schaut er traurig drein.
Ansonsten ein gelungenes Konzept.
Uwe
Hat der dann auch mehr Bodenfreiheit für den Grossstadt-Dschungel mit seinen Bordsteinen und Teifgarageneinfahrten? Das wäre jedenfalls toll.
Zitat
18 Millimeter mehr Bodenfreiheit betonen den Offroad-Charme des KARL ROCKS;
Oben im Link zu lesen
Ja geanu, das steht im Link :
"18 Millimeter mehr Bodenfreiheit betonen den Offroad-Charme des KARL ROCKS; er macht auch abseits asphaltierter Straßen und gewohnter Pfade eine gute Figur und bügelt mit seinem komfortablen Chassis Unebenheiten einfach weg. Zugleich ermöglicht die erhöhte Karosserie einen leichteren Ein- und Ausstieg und sorgt für bessere Sicht im dichten Stadtverkehr genauso wie für schöne Ausblicke über Land."
Ich finde das Mehr an Bodenfreiheit sehr interessant.
Ich finde es gerade gut, dass die nicht lackiert ist. Wir wissen doch alle nach welch kurzer Zeit lackierte unansehnlich werden.
Warum das
Ich habe seit 1992 immer lackierte Schürzen/Stossfänger und noch nie Probleme gehabt!?
Könnnte man eventuell, den normalen zum Rocks umrüsten ?