Hallo,
weiss einer von Euch zufällig, was für Glühbirnen in der Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung verbaut sind? Die Birne im Kofferraum ist doch sehr funzelig und ich überlegen, sie gegen eine LED auszutauschen.
Grüße
Alex
Hallo,
weiss einer von Euch zufällig, was für Glühbirnen in der Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung verbaut sind? Die Birne im Kofferraum ist doch sehr funzelig und ich überlegen, sie gegen eine LED auszutauschen.
Grüße
Alex
habe mir die bei Ebay bestellt für vorne 381518854167
Bin auf deine Erfahrungen gespannt. Kannst du beim Einbau ein Foto machen?
habe die alte raus gezogen,den Reflektor raus gebaut und die neue rein gesteckt.habe keine Leseleuchten.es ist jetzt richtig schön hell im Auto.foto mach ich mal,wenn ich Zeit habe.wenn es die Zeit erlaubt muss ich noch Licht in den Kofferraum bringen.kein Basismodell bestellt aber trotzdem noch keine Lampe im Kofferraum verbaut.
Dimmt sich die Lampe auch, so wie es die Standardbirne macht?
Ein Bild wäre toll.
Ab welcher Ausstattung hat der Karl denn eine Kofferraumleuchte?
Unser Edition Modell hat leider keine ist nicht unbedingt tragisch aber in der jetzigen Jahreszeit wer sie schon von Vorteil.
Wie wird denn die Leselampe "rausgezogen"? Raushebeln?
Da mussu 2 Schrauben losdrehen, dann geht das ab. Aber nicht zu weit ziehen, hängt nochn Kabel dran.
Uwe
Komm noch mal auf die Leseleuchte zurück.
Also, ich kann keine Schrauben sehen, bei quadratischen Kunststoff Fassung, bzw. bei der Leuchtenfassung..
Ich denke nur aushebeln oder? Sitzt ziemlich fest. Vielleicht ein Foto machen von den Schrauben, die da sein sollen.
Danke sehr.
Keine Hilfe hier?